far cry 2 grafikfehlerfa

Diskutiere und helfe bei far cry 2 grafikfehlerfa im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Luxxer :) ich habe da ein kleines, aber unschönes Problem bei meinem absoluten lieblingsspiel. es handelt sich um FC2. Sobald ingame... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bra-tak, 15. April 2009.

  1. bra-tak
    bra-tak PC-User
    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    70270

    Hallo liebe Luxxer :)

    ich habe da ein kleines, aber unschönes Problem bei meinem absoluten lieblingsspiel. es handelt sich um FC2.

    Sobald ingame die sonne scheint, sind im sonnenlicht befindliche wände oder flächen von grafikfehlern übersäht. das äußert sich so, dass graue (fehlerhafte?) texturen erscheinen. sobald ich mich bewege, tun diese flächen dass auch.


    hier mal ein paar beispiele:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    so, nun wisst ihr erstmal wovon ich rede. es handelt sich um die rot eingekreisten bereiche. es tritt aber noch an viel mehr gegenständen (kisten, wänden, autos, etc) auf. es hat zwar keinen spieleinfluss, es nervt aber auf die dauer, da ich an sich ja auf maximal gut und flüssig mit 45fps spielen kann.

    ich habe natürlich schon alles mögliche probiert, aber selbst eine neuinstallation hat keine änderung erzielt. ich hatte schon einen treiber defekt vermutet, da es ja erst seit kurzem vorkommt, aber ich habe jetzt iwie einen anderen verdacht. ich habe mal an den ingame grafikeinstellungen ein wenig rumgedoktort, und musste feststellen, dass die fehler was mit den schatten zu tun haben. sobald ich schatten auf AUS stelle, sind keine fehler mehr vorhanden. aber eine önderung der schatten auf NIEDRIG lässt sie prompt wieder erscheinen. und ob ich nun diese auf ULTRA hoch stelle ist egal, sie bleiben da :(

    kann mir irgendeiner hier auch nur irgendwie helfen, tipps? ratschläge? es wäre sehr sehr nett!! denn ohne schatten sieht das game lahm aus :kotz:

    mfg bra-tak
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    1. Hast du den Treiber schon mal neu installiert ?
    2. Hast du den neuesten Patch für das Game drauf ?
     
    #2 Sebastian, 16. April 2009
  3. bra-tak
    bra-tak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    70270

    beides ja :(
     
Thema:

far cry 2 grafikfehlerfa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden