Welche Grafikkarte?!

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey nachdem ich mich,bei fast allen teilen, die ich gekauft hab mich vorher hier beranten habe lassen komme ich jetzt zu meiner neuen Graffikkarte,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KCK, 21. März 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Hey nachdem ich mich,bei fast allen teilen, die ich gekauft hab mich vorher hier beranten habe lassen komme ich jetzt zu meiner neuen Graffikkarte, elche könnt ihr mir empfehlen bis 200€ aller höchstens 220€
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Mal ganz frech die 8800GT empfehle!

    Warum die 8800GT?

    -Weil damit alle Spiele schön flüssig spielbar sind
    -Single Slot
    -Für den Preis einfach super wie ich finde
     
  3. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    an die hatte ich auchschon gedacht von welcher "marke" den da es ja die 88er von MSI von Asus von XFA und vielen anderen gibt^^
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #4 Marcel-HL, 21. März 2008
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich würde die XFX nehmen...

    Warum die?

    -Optik
    -Wegen der langen Garantiezeit von 10 Jahren auf die Karte!!
     
  6. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Das ist eigentlich egal, da die Karten genau die selben sind!

    Sie unterscheiden sich nur im Zubehör (also ein Spiel ist noch dabei oder Adapter oder Kabel) und inzwischen auch an dem Lüfter da manche Hersteller einen eigenen Lüfter auf die Karte gesetzt haben!
     
  7. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    #7 KCK, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden