optimaler Airflow?
Diskutiere und helfe bei optimaler Airflow? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten abend zusammen, ich bin neu hier im forum und würde euch gerne ein frage bezüglich zum Airflow im Shinobi stellen... Ich habe mir einen I5... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von mfgchris, 15. April 2014.
Thema:
optimaler Airflow?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
optimaler Airflow? - Similar Threads - optimaler Airflow |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zu wenig Airflow für die Grafikkarte?Zu wenig Airflow für die Grafikkarte?: Hallo.
Hab mir vor kurzem nen Gaming Pc zusammengebaut musste nun nach ner Woche allerdings festellen dass die GraKa 76° heiß wird und am Hotspot sogar 96° heiß wird.... Einige haben mir gesagt...
|
Grafikkarten | 19. August 2024 |
Ist ein guter airflow wichtig für die CPU?Ist ein guter airflow wichtig für die CPU?: Ändert ein guter airflow die Temperatur der CPU? oder kann man die CPU NUR mit einem Kühler kühl halten.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-guter-airflow-wichtig-fuer-die-cpu
|
Prozessoren | 16. Mai 2024 |
CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?: Wie im Titel schon angegeben zeigt mir HWiNFO seit neustem eine Überhitzung an, das war vor einem Jahr schon mal so.
Ich hatte dann eine neue Paste draufgetan und dann ging es wieder Problemlos....
|
Prozessoren | 12. März 2024 |
Airflow OK trotz GPU & CPU-Kühler im Weg?Airflow OK trotz GPU & CPU-Kühler im Weg?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen habe ich nur 6 lüfter, drei unten als intake und drei oben als exhaust. Ich hab keine andere Möglichkeit als theoretisch noch mehr Lüfter an die Seite oder einen...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2023 |
Airflow im PC optimieren. Wie richte ich es ein?Airflow im PC optimieren. Wie richte ich es ein?: Hallo zusammen!
Ich habe mir seit kurzem einen soliden PC eingerichtet und bin mir beim Airflow etwas unsicher.
3x Frontlüfter schieben Luft nach innen
2x Wasserkühlungslüfter ebenfalls
Bitte...
|
Stromversorgung | 14. August 2023 |
Airflow fürs Netztei?Airflow fürs Netztei?: Moin,
Ich baue mir einen neuen PC und habe vor mir eines dieser beiden Cases zu kaufen:
1)...
|
Stromversorgung | 28. Juni 2023 |
optimaler prozzersor für wenig geld und mainboard?optimaler prozzersor für wenig geld und mainboard?: ich will mir ein gaming pc machen und habe schon eine gute grafik karte und alles andere aber ich hab nicht mehr viel geld darum suche ich ein mainboard + prozesor für wenig geld...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2022 |
Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?: Plötzlich scheint mein Bildschirm zu klein zu sein. Auf der Rechten Seite ist immer ein Teil Abgeschnitten, von der Taskleiste vom Browser von allem. Die Bildschirmauflösung ist auf der richtigen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. August 2021 |
Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?: Hey Freunde,
in meinem PC ist momentan eine 1060 6GB verbaut. Da diese Karte schon etwas älter ist wollte ich Fragen ob es sinnvoll ist den neusten Treiber von NVIDIA zu installieren oder einen...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2021 |
Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler VideoqualitätSony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität: Hallo zusammen,
seit Wochen schon suche ich nach dem Fehler:
Ich möchte dieses Video rendern, allerdings sieht das Video nach dem Rendern immer Fehlerhaft aus. (als würde der Compositing Modus...
|
Software & Treiber | 20. August 2014 |
optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatungoptimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung: Guten Tag liebe Leser,
aufgrund meiner Schwangerschaft wird sich einiges in meinem Leben ändern. Da ich z.Z. meinen Arbeitsplatz im Büro habe, sich dies aber ändern wird, benötige ich dringend...
|
System-Zusammenstellungen | 13. Mai 2011 |
Optimaler Luftstrom bei NZXT VulcanOptimaler Luftstrom bei NZXT Vulcan: Hallo, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage.
Da bald Weihnachten ist, wollte ich mir ein neues Gehäuse gönnen und dazu gleich passende Kühlkomponenten.
Da ich eine kleine...
|
Luft- & Wasserkühlung | 17. Dezember 2010 |
optimaler RAM für max. ausnutzungoptimaler RAM für max. ausnutzung: wie gehabt, ich hau meine 4x 1 GB DDR2 wohl bald raus und suche "gute kit's" für maximal-ausbau (was den RAM betrifft) und natürlich auch OC-fähigkeit. gewünscht wäre natürlich 2GB-module. viel...
|
Arbeitsspeicher | 27. August 2007 |
optimaler Airflow? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
air flow wasserkühlung
,optimaler airflow luftkühlung
,optimal airflow