Fan von CPU Kühler abmontieren?

Diskutiere und helfe bei Fan von CPU Kühler abmontieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir neulich den Deepcool AK620 gekauft und gemerkt das er alle bis auf den vierten RAM-Slot verdeckt. Deswegen wollte ich fragen ob es geht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IronMan007, 11. März 2023.

  1. IronMan007
    IronMan007 Gast

    Ich habe mir neulich den Deepcool AK620 gekauft und gemerkt das er alle bis auf den vierten RAM-Slot verdeckt. Deswegen wollte ich fragen ob es geht den vorderen Fan abzumontieren oder hinten anzubringen da er ja 2 Fans und 2 von diesen Gittern hat(ich kenne mich damit nicht so gut aus) solange ich keinen neuen kaufe.

    VG

    :)
     
    #1 IronMan007, 11. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fan von CPU Kühler abmontieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden