Wasserkühlung, immer wieder Luft im Kreislauf

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung, immer wieder Luft im Kreislauf im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor 1 Woche mein Wasser gewechselt. Seit dem habe ich das Prob das sich immer wieder etwas Luft im System befindet was nach einer Weile... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von docfear, 7. April 2011.

  1. docfear
    docfear Praktikant
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    Hallo, habe vor 1 Woche mein Wasser gewechselt. Seit dem habe ich das Prob das sich immer wieder etwas Luft im System befindet was nach einer Weile (ca. 1-2h Betrieb ) verschwindet. weiterhin ist Anfangs auch noch ein nerviges Pfeifen/quitschen zu hören. Zu sehen ist es besonders an der Durchflussanzeige wie sich die Luftperlen sammeln... . Ich hoffe jemand hat eine Idee woran es liegt, wenn die Luft einmal raus ist sollte es doch aber nicht immer wieder von vorne anfangen oder??
     
  2. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692

    Die Luft setzt sich im Radiator fest und der Druck der Pumpe reicht nicht immer aus um die ganze Luft mit zu reißen. Die verbleibende Luft sammelt sich bei ausgeschaltetem Rechner wieder irgend wo und das Spiel beginnt von vorn.
    Du musst deinen Rechner wirklich ordentlich auf die Seite nach vorn und hinten kippen um die letzten Luft Einschlüsse zum AGB zu bekommen. Dan hast auch ruhe :great:
     
Thema:

Wasserkühlung, immer wieder Luft im Kreislauf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. immer wieder luft im system wasserkühlung

    ,
  2. wasserkühlung luft im kreislauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden