Falsches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Falsches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe im internet ein paar Seiten vergleicht zu guten pc Konfigurationen und hab dann ungefähr immer das gleiche für die Preisklasse bekommen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JereYT, 12. November 2020.

  1. JereYT
    JereYT Gast

    Hey ich habe im internet ein paar Seiten vergleicht zu guten pc Konfigurationen und hab dann ungefähr immer das gleiche für die Preisklasse bekommen. Also hab ich mich für die Seite techrush entschieden und hab bei alternate bestellt. Ich weiß das hört sich jetzt extrem dumm an aber ich habe nicht auf den Watt verbrauch der grafikkarte geguckt und diese (evga 2070 super xc ultra) benötigt 650 Watt jedoch habe ich nur ein Netzteil (bequiet! Pure Power 11 600w cm) mit eben 600 Watt. Komme ich jetzt nicht am Umtausch vorbei? Und noch eine blöde Frage wird die wattzahl im pc addiert? Also wenn das Netzteil 650 hat und der Prozessor 50 brauche ich dann ein 700watt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Falsches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden