Falsches Mainboard bestellt?

Diskutiere und helfe bei Falsches Mainboard bestellt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Statt den b450m pro vdh max habe ich ausversehen MSI B450M-A PRO MAX B450 DDR4 AM4 (Retail) Bestellt für den Ryzen 3700X ist der genau so gut oder soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dark35363, 8. November 2020.

  1. Dark35363
    Dark35363 Gast

    Statt den b450m pro vdh max habe ich ausversehen MSI B450M-A PRO MAX B450 DDR4 AM4 (Retail) Bestellt für den Ryzen 3700X ist der genau so gut oder soll ich ihn lieber zurück verschicken ?

    :)
     
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Falsches Mainboard ???

    crytek schrieb: Hallo, danke für deine antwort, ja ich habe das mainboard gewählt weil bei der CPU stand das sie nur 2666 Ram unterstützt und übertakten möchte ich nicht. Meine Frage läuft der Prozessor denn dann wenigstens mit der Roh Geschwindigkeit gut, sonst müsste ich wechseln. Also bei Intel stand das er nur RAM mit 2666 unterstütze??? Zum Vergrößern anklicken....
    Intel garantiert, dass 2666MHz laufen.
    Das heißt nicht, dass höher taktender RAM nicht auch läuft.
     
    #3 markus1612
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Falsches Mainboard ???

    Du kannst eben die CPU nicht übertakten

    Zudem bist du eingeschränkt beim RAM, denn dein Board unterstützt nur einen maximalen Takt von 2666mhz

    Wenn du nicht tauschen willst behält das Board, wenn ich mich nicht irre stammt das ja von deinem "Fachmann"?

    Der 9600k ist eben verschwendet da du nicht übertakten kannst, da hätte ein 9400f gelangt
     
    #3 _Berge_
  4. compisucher
    compisucher Gast

    Falsches Mainboard ???

    #3 compisucher
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Falsches Mainboard ???

    crytek schrieb: Budget ist nicht so groß Zum Vergrößern anklicken....
    Und warum dann einen überteuerten 9600K und nicht z.B. einen günstigeren Ryzen 2700?
     
    #3 Eol_Ruin
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Falsches Mainboard ???

    #3 Rotkaeppchen
Thema:

Falsches Mainboard bestellt?

Die Seite wird geladen...

Falsches Mainboard bestellt? - Similar Threads - Falsches Mainboard bestellt

Forum Datum

Bios Einstellung ausversehen falsch?

Bios Einstellung ausversehen falsch?: Hallo ich habe ein problem un zwar ich habe in mein bios mal ein bisschen rumgekuckt umd ist aifgefallen das meine Ram auf 2400mz laufen obwohl es 3600mz ram ist. Ich hbae es umgestellt fas die...
Prozessoren 22. Februar 2024

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?: Im Unterricht wurde uns über die MIPS-Architektur gelehrt. Also die MIPS-Befehle sind ja von fester Länge. Die Standard-Befehlsgröße ist 32 Bits bsw. 4 Bytes. Dies gilt für R-type, I-type und...
Prozessoren 20. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus?

Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus?: Habe einen neuen Bildschirm, habe von einem WQHD auf einen FullHD Bildschirm gewechselt und jetzt gibt windows aber das Bild total komisch aus als würde es denken der Bildschirm sei immernoch...
Grafikkarten 9. Februar 2024

Mainboard erkennt grafikkarte falsch?

Mainboard erkennt grafikkarte falsch?: Ich habe ein aorus elite v2 b550 und eine rx 7900 xtx und mein mainboard sagt mir das meine. Mein Mainboard hat PCIe 4 x16 meine gpu auch aber trotzdem sagt mein mainboard das es PCIE 3 x16 sei....
Mainboards 25. März 2023

Was passiert wenn man eine CPU auf ein falschen mainboard drauf tut?

Was passiert wenn man eine CPU auf ein falschen mainboard drauf tut?: Moin meine Frage ist was passieren könnte wenn man eine 10th GEN CPU auf ein 12th GEN Mainboard installiert?...
Prozessoren 25. Dezember 2022

CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?

CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?: Moin, gerade eben trat bei meinem PC plötzlich ein Fehler auf. Im laufendem Betrieb hat sich plötzlich die CPU heruntergetaktet auf 547 Mhz. Ich vermute, weil ein viel zu hoher Strom ausgelesen...
Prozessoren 7. Juni 2022

Kann man einen Ryzen Prozessor falsch ins Mainboard einbauen?

Kann man einen Ryzen Prozessor falsch ins Mainboard einbauen?: Wenn ja, welche Folgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-ryzen-prozessor-falsch-ins-mainboard-einbauen
Mainboards 26. Februar 2021

Mainboard falsches Bios?

Mainboard falsches Bios?: Hey, ich habe das MSI B350M PRO-VDH und wollte über live update eben schauen ob ich die neusten Treiber und das neueste Bios drauf habe, dann ist mir aufgefallen das er mir als aktuelle Bios...
Mainboards 29. Dezember 2020

Mainboard durch falsche cpu kaputt?

Mainboard durch falsche cpu kaputt?: Kann eigentlich nicht sein, aber geht ein mainboard durchs einsetzten einer nicht kompatiblen cpu (r7 2700x + B550) kaputt? Wenn ich jetzt eine Kompatible einstetze, sollte eigentlich alles...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Was ist falsch (Mainboard Kabelmanagement)?

Was ist falsch (Mainboard Kabelmanagement)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-falsch-mainboard-kabelmanagement
Mainboards 7. November 2020

Mainboard falsch eingebaut?!

Mainboard falsch eingebaut?!: Hallo erst mal hört sich villeicht komisch an aber ich habe das Gefühl das ich das mainboard falsch eingebaut habe ich habe das Corsair Spec 03 und das Asus p8h67-m LE und das Mainboard blockiert...
Mainboards 4. April 2016

Warum ein teueres Mainboard? Sparen am falschen Ende?

Warum ein teueres Mainboard? Sparen am falschen Ende?: Abend, ich verstehe noch nicht warum ein teures Mainboard, nun ja, besser ist als ein billiges? Hab den Einkaufsführer von PC Games Hardware. Interesse habe ich am MSI Z87 G45 Gaming für...
freie Fragen 8. September 2013
Falsches Mainboard bestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden