Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Diskutiere und helfe bei Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G... Discussion in 'Windows 7' started by Gerald1403, Dec 4, 2018.

1. Gerald1403
    Gerald1403 Gast

Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht. Gemäß "Hilfe muss ich wohl den Computerschutz konfigurieren. Hier kommt aber der Fehlerhinweis "Unerwarteter Fehler auf der Eigenschaftsseite". Meine Frage ist: Was muss ich tun, damit alle Ordner von Laufwerk "G" My Book bei der Datensicherung berücksichtigt werden?

#1 Gerald1403, Dec 4, 2018
Thema:

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Loading...

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung - Similar Threads - Sicherung angeschlossenen externen

Forum Date

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025
Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice