Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute beim... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von OliverWeiß, 4. Dezember 2018.

1. OliverWeiß
    OliverWeiß Gast

Hallo,

Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben.

Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch.

Als ich heute beim Hersteller Asus anrief und fragte ob sie mir eine CD oder einen USB Stick zur Neuinstallation zusenden können wurde dieses verneint!!

Jetzt stehe ich dumm da weil mein Schlüssel von Microsoft mit dem Hinweis auf den Gerätehersteller nicht anerkannt wird.

Woher bekomme ich nun Windows 7 schließlich habe ich es ja bezahlt.

Laut Asus werden Grundsätzlich keine Datenträger verschickt.

MfG o.Weiß

#1 OliverWeiß, 4. Dezember 2018
Thema:

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt - Similar Threads - Windows Starter installieren

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 30. November 2022

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen....
Windows 7 24. Mai 2018

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen....
Windows 7 17. Mai 2018

Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert

Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert: Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert 25.08.2015 18:00 - Das kam mir irgendwie entgegen, denn immer mehr merkte ich, dass ich viel mit Bordmitteln...
User-Neuigkeiten 25. August 2015

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software: Hallo liebes Fach-Gremium, ich habe mir ein Acer-Netbook gekauft, auf dem Windows 7 Starter installiert ist...jetzt brauch ich Euch sicher nicht erzählen, dass dieses Netbook mit dem 1 GB Ram...
Windows 7 19. März 2015

Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?

Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?: Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?
Computerfragen 23. Februar 2014

Browser lädt extrem langsam (Mozilla Firefox) Windows 7 Starter

Browser lädt extrem langsam (Mozilla Firefox) Windows 7 Starter: Browser lädt extrem langsam (Mozilla Firefox) Windows 7 Starter
Computerfragen 11. Mai 2013

Windows 7 Starter formatieren ohne CD

Windows 7 Starter formatieren ohne CD: Windows 7 Starter formatieren ohne CD Starte mal die Installation mit der Win XP CD, da wird dir dann angeboten die Festplatte zu formatieren.
Computerfragen 2. März 2013

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter: Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter Guten Tag, ich habe da ein Problem mit meinem Windows 7 Starter. Auf meinem Desktop habe ich eine...
Computerfragen 26. November 2011

Netbook mit Windows 7 Starter keine WLAN Verbindung

Netbook mit Windows 7 Starter keine WLAN Verbindung: Habe Probleme per WLAN auf meinen Router zuzugreifen. Mit meinem Smartphone funzt es prima. Vor 2 Tagen ging des auch per Netbook. Der Zugriff hat vorher auch funktioniert, aber als ich...
freie Fragen 8. Dezember 2010

Kann man Windows 7 Starter Edition auch auf einem Laptop installieren?

Kann man Windows 7 Starter Edition auch auf einem Laptop installieren?: Kann man Windows 7 Starter Edition auch auf einem Laptop installieren? Die Windows 7 Starter Edition ist ja auf vielen Netbooks installiert. Kann man sich diese Version des...
Computerfragen 7. April 2010
Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden