falscher codec?

Diskutiere und helfe bei falscher codec? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jochen von Saucken, 4. Dezember 2018.

1. Jochen von Saucken
    Jochen von Saucken Gast

mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und nicht nur an dem Receiver selbst)?

#1 Jochen von Saucken, 4. Dezember 2018
  2. User Advert

Thema:

falscher codec?

Die Seite wird geladen...

falscher codec? - Similar Threads - falscher codec

Forum Datum

Red Dead Redemption 2 Online: Was Rockstar bislang richtig und falsch macht

Red Dead Redemption 2 Online: Was Rockstar bislang richtig und falsch macht: Red Dead Redemption 2 Online: Was Rockstar bislang richtig und falsch macht Red Dead Redemption 2 dürfte für viele Gamer das Konsolenspiel des Jahres werden, mittlerweile gibts mit Red Dead...
PCGH-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Elektroschrott: Deutschland entsorgt falsch und zu wenig

Elektroschrott: Deutschland entsorgt falsch und zu wenig: Elektroschrott: Deutschland entsorgt falsch und zu wenig Die Deutsche Umwelthilfe sieht hier auch die Händler in der Verantwortung, die es sich viel zu einfach machen. Dabei ist Elektroschrott...
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.: Hallo, folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt. Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild 1, die Verknüpfung stimmt s. Bild 3 Selbst...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Falsches Datum bei Downloads

Windows 10: Falsches Datum bei Downloads: Ich lade viele Dateien aus dem Internet Diese landen im Ordner "Downloads" Dort nutze ich gern die Sortierfunktion, mal nach Name, mal nach Datum ... stop denn das geht gar nicht Es...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...: Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich des Öfteren Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern auf ein anderes Laufwerk. Nach Start des Kopiervorgangs wird dieser abgebrochen und...
Windows 7 19. Oktober 2018

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied)

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied): Morjen, mein Problem: Windows zeigt plötzlich die Uhrzeit falsch an – und zwar setzt es die Uhrzeit um genau 2 Stunden zurück. (Zeitzone + Sommerzeit sind korrekt eingestellt; kein...
Windows 10 10. Mai 2018

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP: Hallo, wenn ich unter Win + R normal %TEMP% eingebe, erscheint die Anzeige im Explorer mit den Spaltenbezeichnungen völlig normal: [ATTACH] Falls ich andererseits denselben Pfad...
Windows 10 27. April 2018
falscher codec? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden