falschen treiber installiert?

Diskutiere und helfe bei falschen treiber installiert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich vor Kurzem einen Treiber von Gigabyte installiert. Als ich es öffnen wollte, kam ein Bluescreen mit PAGE FAULT IN NONPAGED... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sinoooal, 11. April 2021.

1. Sinoooal
    Sinoooal Gast

Hallo,

und zwar habe ich vor Kurzem einen Treiber von Gigabyte installiert. Als ich es öffnen wollte, kam ein Bluescreen mit PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Normal kann ich ihn nicht mehr starten, aber im Safe Modus. Das Problem ist, dass ich diesen Treiber von Gigabyte nicht deinstallieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

:)

2. djducky
    djducky Gast

Haben falsche Treiber meine GPU getötet?

Vor allem installiert ja auch W10 nicht einfach inkompatible Treiber...

#3 djducky
  3. Ghostfacekalle
    Ghostfacekalle Gast

Zitat von Oder bei Tobi: Habe leider nicht die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen. Habe im Bekanntenkreis auch dummerweise niemanden, bei dem ich die Karte mal einbauen könnte. Da sind zwischenzeitlich alle auf Notebooks umgestiegen... 😕
    Hast du keine Möglichkeit mal einen kleinen PC-Laden oder Computerhilfe/Service aufzusuchen das die die Karte für dich mal testen? Das wäre meine erste Anlaufstelle wenn i selber nicht weiterkomme bzw keinen hätte der für mich testen könnte.

PS: Warum nur immer Schlepptops? Alles Geschäftsleute oder was? *Breites Grinsen :D

#3 Ghostfacekalle
  4. Seron
    Seron Gast

Hallo,
    dass der Treiber die Karte hardwareseitig zerschossen hat, halte ich für sehr ungewöhnlich.

Hast du mal einen anderen Anschluss zum Monitor an der Karte versucht?

Meine 5700XT hat früher auch solche Angewohnheiten gehabt, mal nur mit HDMI und dann mal wieder nur per DP ein Bild anzuzeigen.

Beim nächsten mal kannst du das Lan-Kabel ziehen, dann springt dir auch WinUpdate nicht zwischenrein.

Ansonsten bau die Karte nochmal aus und schau dir die Kontakte genau an, eventuell hst du ja Isopropanol oder Ethanol im Haushalt und reibst die Kontakte damit mal ab. Dann etwas ablüften lassen und wieder einbauen. Danach Netzschalter aus, falls noch nicht geschehen und die BIOS-Batterie entfernen. Im Anschluss ein paar mal den An-Taster betätigen, um die Elkos zu entladen. Zehn Minuten warten, Batterie wieder rein und danach den Rechner mit Netzschalter auf 1 wieder starten.

#3 Seron
  5. VirusA87
    VirusA87 Gast

Zitat von Oder bei Tobi: stürzte der PC ab und startete von selbst neu, nur dass mein Monitor kein Signal mehr empfing.
    Auch wenn die Gefahr besteht, dass das hier wieder zur Netzteilbase wird *Augen rollen :rolleyes: , kenne ich dieses Verhalten selbst auch von defekten Netzteilen. Auch wenn hier vieles für eine defekte Grafikkarte spricht, wäre es einen Versuch wert, sofern man die möglichkeit hat ein anderes Netzteil zu testen.

Das der Treiber sowas auslösen kann halte ich für sehr unwarscheinlich.

#3 VirusA87
  6. whats4
    whats4 Gast

ich kann dir nur nahelegen, ein kleines lager zu halten.
    netzteil, datenträger, alte, zu klein gewordene rams... alles mögliche....was man halt so brauchen kann zum quertesten.
    ungemein nützlich, wenn man selbst baut/rapariert/umbaut/diagnostiziert.

meines z.b ist ned ganz klein, im prinzip alles bis in die neunziger reichend.
    d.h. ich kann rein aus dem regal einen PII bauen/einen zum funktionieren bringen.
    ich glaub, die grenze ist atx. glaub ned, daß ich noch genug material für babyAT hab.

#3 whats4
Thema:

falschen treiber installiert?

Die Seite wird geladen...

falschen treiber installiert? - Similar Threads - falschen treiber installiert

Forum Datum

Laptop falsches Netzteil?

Laptop falsches Netzteil?: Da mein Netzteil für mein Laptop jetzt den Geist aufgegeben hat, habe ich vor ein neues zu kaufen aber bin bisschen verwirrt aufgrund diesen Satz hier. [ATTACH] "Nur mit Netzteil blablabla...
Stromversorgung Donnerstag um 11:03 Uhr

Bildschim nicht/falsch erkannt?

Bildschim nicht/falsch erkannt?: Hallo, ich habe vorhin ein GraKa update gemacht (amd auf neuste version ich, nutze eine rx570) und jetzt wird mien eigentlicher bildschirm per DVI anschluss nicht mehr erkannt. über hdmi bekomme...
Grafikkarten 23. April 2021

Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?

Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?: Hey, ich habe letzten Ausversehen meine Monitor Quelle bei meinem Computer auf atv gestellt und jetzt steht da ”atv kein Signal” mit bluescreen.mein pc hat halt vga Kabel und die Monitor Quelle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2021

Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen?

Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen?: Hi, ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl die falsche SSD für mein Mainboard gekauft habe. Ich hatte schon eine NVME M.2 SSD verbaut und wollte mir jetzt eine zweite zulegen. Da in der...
Mainboards 20. April 2021

Games Starten im falschen screen?

Games Starten im falschen screen?: Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und es in den anderen Screen ziehe dann hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

prozessor taktet falsch?

prozessor taktet falsch?: Ich habe einen Ryzen 5 3600x und B450m pro vdh max 1050ti, mein Prozessor ist nicht übertaktet und die Basisgeschwindigkeit ist auf 3.6 GHz jedoch steht bei der Geschwindigkeit dass er auf 4 GHz...
Prozessoren 10. April 2021

shadowplay nimmt falschen monitor auf?

shadowplay nimmt falschen monitor auf?: moin, ich hab das problem, dass shadowplay meinen zweiten monitor aufnimmt, jetzt schon einige wochen und bekomme es einfach nicht gefixxt, ich habe alles probiert, geforce experience neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Sind falsche Treiber installiert?

Sind falsche Treiber installiert?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass meine CPU eine Temperatur über 85 Grad hat, da irgendein Service im Hintergrund läuft, welcher sich nur durch das deinstallieren des Netzwerkadapters...
Prozessoren 1. April 2021

Grafikkarten Treiber falsch installiert?

Grafikkarten Treiber falsch installiert?: Hallo, ich habe ein Video angeschaut wo erklärt wird wie man seine Treiber installieren soll beim Grafikkartentreiber ( AMD) kam dann die Frage ob ich nun die recommanded also die empfohlene...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?: Hallo Ich komme nicht weiter! ich sitze Mehrere Stunden Und ich schaff es einfach nicht!.Ich Hoffe Unter uns ist ein Profi der Mir weiter Hilft! .. Ich habe Den Mainboard Asrock n68 GS4 FX R.2.0...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr.

Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr.: Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr. Hallo Community, Ich habe vor kurzem ausversehen den Realtek Sound Manager installiert der aber auch die Realtek Sound...
Computerfragen 21. November 2012

Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte

Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte: Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte oben xD
Computerfragen 1. Dezember 2011

Kann man Hardware mit einem falschen Treiber killen?

Kann man Hardware mit einem falschen Treiber killen?: geht das oder ist das Unfug?
freie Fragen 9. Dezember 2010
falschen treiber installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden