Kleines Problem mit dem Chat

Diskutiere und helfe bei Kleines Problem mit dem Chat im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit kurzer Zeit ein kleines Problem mit dem Chat. Das Problem liegt darin das, wenn ich mich einlogge in dem Teil wo der Text angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Razor92, 1. April 2007.

  1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Ich hab seit kurzer Zeit ein kleines Problem mit dem Chat. Das Problem liegt darin das, wenn ich mich einlogge in dem Teil wo der Text angezeigt wird alles weiß ist. hier ist ein Bild

    [​IMG]

    Das selbe Problem hab ich auch bei firefox.
    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Es scheint, als kann er den Frame bei dir nicht nachladen.
    Eigentlich sollte deine Verbindung aber locker alles schaffen, das schafft normalerweise sogar ein Modem. Schalte in deinen Einstellungen im Chat oben auf Sicherer Modus und versuche es dann noch einmal. Dabei wird verzögert alles geladen was sich da abspielt (nur ca. 2-3 sek), das stört das "Chatgefühl" aber nicht wirklich.
    Btw. nettes Style.. wo hastn das her? :o
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sieht aus wie n alienware skin, musst mal googlen, sowas hatte ich auch schon
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
Thema:

Kleines Problem mit dem Chat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden