1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kleines Problem mit dem Chat

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Razor92, 1. April 2007.

1. Razor92

Razor92 Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

Ich hab seit kurzer Zeit ein kleines Problem mit dem Chat. Das Problem liegt darin das, wenn ich mich einlogge in dem Teil wo der Text angezeigt wird alles weiß ist. hier ist ein Bild

Das selbe Problem hab ich auch bei firefox.
    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte

2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Es scheint, als kann er den Frame bei dir nicht nachladen.
    Eigentlich sollte deine Verbindung aber locker alles schaffen, das schafft normalerweise sogar ein Modem. Schalte in deinen Einstellungen im Chat oben auf Sicherer Modus und versuche es dann noch einmal. Dabei wird verzögert alles geladen was sich da abspielt (nur ca. 2-3 sek), das stört das "Chatgefühl" aber nicht wirklich.
    Btw. nettes Style.. wo hastn das her? :o

3. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sieht aus wie n alienware skin, musst mal googlen, sowas hatte ich auch schon

4. Razor92

Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
Die Seite wird geladen...

Kleines Problem mit dem Chat - Weitere Themen

Forum Datum

Kleines Grafikkarten Problem !

Kleines Grafikkarten Problem !: Kleines Grafikkarten Problem ! Hallo Leute , Vor 4 Monaten kam der Bluescreen an meinem Pc zu erscheinen . Dieser wurde durch eine andere Grafikkarte erhoben . Die Grafikkarte , die mein...
Computerfragen 23. Februar 2013

Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten)

Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten): Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten) Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Chat auf Facebook. Ich verwende die aktuelle Firefoxversion und habe eine aktuelle Javaversion. Mein...
Computerfragen 8. Oktober 2011

kleines problem mit bildern

kleines problem mit bildern: kleines problem mit bildern hi bitte helft mir immer wenn ich bei steam ein gespeichertes bild hochladen will dann steht da : File was corrupt or not an image danke im voraus
Computerfragen 21. Juni 2011

Problem mit Firewall Win7 Chat

Problem mit Firewall Win7 Chat: Problem mit Firewall Win7 Chat Jaa wie bekomm ich eine firewall weg das ich wieder in nen chat kann? .. also da steht Keine verbindung zum Server (firewall) .. wie bekomm ich...
Computerfragen 14. März 2010

Kleines Problem?!

Kleines Problem?!: Wie kann man Bilder unter die angaben der Hardware einfügen?? Wie z.b. bei diesem Profil http://www.sysprofile.de/id114924 Da unter seinem CPU auch ein Bild des Cpu ist. Wie macht...
Archiv 14. Juli 2010

Problem mit Sysprofile Chat

Problem mit Sysprofile Chat: Hallo Leute, wollte grad auf unsren Chat gehn dann bin ich aber durch den Link nur auf die Hauptseite - also www.wcc-chat.de gekommen! Kann es sein dass der Link falsch ist oder gibt es den Chat...
Fehler im Forum 30. April 2008

Kleines Gimp-Problem -.-

Kleines Gimp-Problem -.-: Moin moin, ich hab n kleines aber sehr nerviges Problem mit Gimp... Seit einigen Tagen kommt immer wenn ich auf Speichern unter, oder Öffnen gehe das Fenster mit dem Pfad eines Ordner namens...
Software & Treiber 20. April 2008

Kleines Problem

Kleines Problem: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Prob was ziemlich nervig ist.Also jedesmal wenn ich zB was runterlade müsste man es eigentlich auf dem Desktop sehen.Oder wenn ich ein Bild mache müsste es auf...
Archiv 30. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen