Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Falsche Skalierung auf zweitem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie man auf dem Bild erkennen kann, wird die toolbar von BlueJ nicht richtig angezeigt. Bei meinem anderen Monitor mit Full-HD und 150%... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von elia03, 22. Januar 2021.

  1. elia03
    elia03 Gast

    Hallo,

    wie man auf dem Bild erkennen kann, wird die toolbar von BlueJ nicht richtig angezeigt. Bei meinem anderen Monitor mit Full-HD und 150% Skalierung wird es richtig angezeigt. Auf diesem größeren QHD Monitor mit 125% Skalierung sieht das so aus. Wenn ich auf 100% gehe, passt wieder alles, jedoch ist dann der Rest des Systems viel zu klein. Was kann ich Einstellen, damit die toolbar richtig angezeigt wird?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden