1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Falsche Punktzahl

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von GSI-Raptor, 30. Oktober 2011.

1. GSI-Raptor

GSI-Raptor Grünschnabel

Nabend,
    mir ist aufgefallen, dass auf Platz 1 der 3dmark06 Liste
    der Platz 1 100.000 Punkte zu viel hat.
    Der Screenshot zeigt dieses recht deutlich.
    Vermutlich hat der Autor sich lediglich vertippt.
    Gruß

2. crossy-1

crossy-1 Profi-Schrauber

Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

jaap habe ich auch schon gesehen, aber ist doch klasse hat er auch mal platz 1.

Die Seite wird geladen...

Falsche Punktzahl - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte falsch eingebaut- was habe ich falsch gemacht?

Grafikkarte falsch eingebaut- was habe ich falsch gemacht?: Grafikkarte falsch eingebaut- was habe ich falsch gemacht?
Computerfragen 2. Februar 2014

Falsches Dateiformat

Falsches Dateiformat: Falsches Dateiformat
Computerfragen 28. Juli 2013

Falscher ram ?

Falscher ram ?: Falscher ram ? Abend Community :) Heute habe ich mir 2x 2GB RAM gekauft. Um sicher zu sein das ich auch die richtigen kaufe, habe ich meine 2x 2GB RAM mit in den Laden genommen....
Computerfragen 5. April 2013

Cpmputerpasswort auf einmal falsch!?

Cpmputerpasswort auf einmal falsch!?: Cpmputerpasswort auf einmal falsch!? Feststelltaste rausmachen?^^
Computerfragen 31. Dezember 2012

Falsche Grafigkartentreiber was nun

Falsche Grafigkartentreiber was nun: Falsche Grafigkartentreiber was nun Hallo ich habe grad mein Laptop von der Reperatur zurück und habe nun einen Treiber für ATI Readon 5850 runtergeladen obwohl ich 5650 habe was kann ich...
Computerfragen 25. März 2012

Grafikkarte falsch !

Grafikkarte falsch !: Grafikkarte falsch ! Hey habe vor einigen tagen mein Pc formatiert und alle daten gelöscht windows xp draufgehauen hatte davor win 7 , so als windows xp 32 bit drauf war hat der pc die...
Computerfragen 8. Dezember 2011

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???: hier schonmal mein sysprofile 3DMVantage Gesamtpunkte (1280 x 1024 x 32) 0 Punkte (non OCed) 10.708 Punkte (overclocked) etwa 8000 bis <9000 Punkte waren der Grafikkarte...
Grafikkarten 15. Juli 2009

Immer noch die gleiche Punktzahl trotz 2ter Graka?

Immer noch die gleiche Punktzahl trotz 2ter Graka?: Hallo habe folgendes Problem. Hab mir nach "langer" Zeit eine 2te 8800GTS (320MB) zugelegt (XFX 8800GTS 320 XXX). Wenn ich nun einen Benchmark laufen lasse habe ich die gleiche Punktzahl wie mit...
Archiv 5. November 2007

Diese Seite empfehlen