Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hast recht.. der wert wurde aber gestern erst eingetragen edit: 88.716 Strapilo+ hat mit vorsatzt nen falschen wert gespeichert, nachdem ihm der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HeatHunter, 14. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    hast recht.. der wert wurde aber gestern erst eingetragen


    edit:

    88.716 Strapilo+ hat mit vorsatzt nen falschen wert gespeichert, nachdem ihm der wert schon einmal gelöscht wurde...
     
    #31 HeatHunter, 22. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  2. lordberti
    lordberti Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Seit Gestern gibts ein neues Update zu 3DMark Vantage, die neue Versionsnummer lautet nun 1.1.0.

    Eine der Größten Änderung ist vorallem, das nun kein PhysX mehr in CPU Tests unterstütz wird.
    Dadurch ist die gleichberechtigung zu AMD wieder Hergestellt.

    Eigentlich müssten jetzt alle 3DMark Vantage Ergebnisse in der Liste Gelöscht werden und es müssten alle User darauf Hingewissen werden, das nur noch Ergebnisse ab der Version 1.1.0 Akzeptiert werden.
    Denn sonst kann hier jeder ... wie er will.

    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...b-sofort-frei-erhaeltlich/Benchmark/Download/

    Ich habe jetzt bei der neuen Version 9000 Punkte weniger. :confused:
     
  3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    du glaubst allen erstes, das ich meine 54k pkte raus nehme?? dann die neuen 41k punkte eintrage und mich mit platz "schlecht" statt platz 2 zufriedengebe??

    weil da alle anderen auch real benchen??


    tzzz
     
    #33 HeatHunter, 18. März 2011
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    :rofl:

    damit stellst du dich keinen deut besser als die von dir hier angeprangerten, wenn du selber nicht mit der aktuellsten version und ehrlichen ergebnissen benchst

    total lachnummer :great:

    und es zeigt mal wieder, das es dir nur um DEINE platzierung geht, nicht um eine ehrlich liste mit richtig ausgefuehrten schwanzmarks
     
    #34 Diabolus, 18. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
    1 Person gefällt das.
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    oh man, du musst es ja nötig haben... du weißt schon dass SysP. eig dazu dient um einen schnellen Überblick über die HW zu liefern? Also verschone uns bitte mit deiner absolut unpassenden Systemzusammenstellung und verzieh dich zu HWBot! Das wurde extra für solche wie dich gemacht...
     
    #35 Crazy Sniper, 18. März 2011
  6. Olli04
    Olli04 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753
    Dir ist schon klar das andere Nvidia nutzer auch davon betroffen wären HeatHuner?
    Aber wie man so Punkte geil sein kann versteh ich nicht...

    Mit dem neuen Update wärs jedenfalls wesentlich fairer gegenüber den Amd Grafikkarten nutzern.
     
  7. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    #37 HeatHunter, 21. März 2011
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    @CrazySniper, Diabolus, Olli04: Full Acc!

    @ Heathunter: :rofl:
     
  9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Jetzt auch noch hinterm Rücken Nachrede betreiben - Du wirst ja immer besser :rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Ich geh schonmal die Fackeln holen...
     
    #40 Antulamatsch, 21. März 2011
    1 Person gefällt das.
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hier ist jetzt Ende im Gelände ... ! Ich hab mir diesen Kindergarten lange genug angeschaut.

    Wenn ihr nicht willens seit, euch ordentlich und vor allem sachlich zu unterhalten, dann behaltet eure "Meinung" für euch und ignoriert das Thema, anstatt immer wieder mit unqualifizierten und kindischen Kommentaren eine unnötige Diskussion anzuheizen.
    Das gilt für die meisten Beteiligten hier!

    Und HeatHunter; wenn du Probleme mit bestimmten Nutzern hast, dann kläre das bitte mit diesen persönlich (vorzugsweise per PN), anstatt sie öffentlich anzuprangern. Denn das ist nicht gerade sehr respektvoll und höflich, vor allem geht das immer nach hinten los.
     
Thema:

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden