Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; sacht mal http://www.sysprofile.de/id138061 http://www.sysprofile.de/id117529 das hier ist doch ein fake oder nen fehler .. oder sehe ich das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HeatHunter, 14. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    sacht mal

    http://www.sysprofile.de/id138061
    http://www.sysprofile.de/id117529

    das hier ist doch ein fake oder nen fehler .. oder sehe ich das falsch??


    hier ging glaube ich was daneben, oder zählt da der entry test??

    http://www.sysprofile.de/id140691
    http://3dmark.com/3dmv/2917341
    http://www.sysprofile.de/id55928

    naja.. und noch viele mehr..

    die haben alle diesen entry test gemacht.. heul :(

    ist ja nicht wirklich sinn und zweck oder?? den um den machen zu können muss man das prog ja kaufen..

    btw. hoffe das ich hier richtig bin..
     
    #1 HeatHunter, 14. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  2. User Advert

  3. Hatzel
    Hatzel Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72471

    Ja Heat-Hunter so machen es die leute die im Performance Mode nicht genügend punkte bekommen...
    Ja ich war auch ganz geschock wie gesehen habe das ich mit meinen GTX 580er und 60k 11. bin und das mich leute mit ner 460er abhängen :rofl: na mit entry ist das auch nicht schwer.

    Also ich würde auch sagen das jeder nur im Performance mode benchen sollte.
    Oder ich mach auch mal den entry bench :rofl:
     
  4. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    naja.. du wirst mit deinem amateur rechner sowieso nix reißen :p

    der entry test kostet aber geld und:

    von daher wäre isch schon dafür, dass man nur die performance present nutzt

    @gemini.. hast du da einfluss drauf?? wie siehst du das?
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Habe eure Beiträge jetzt mal in einen extra Thread verfrachtet und das ganze in den Bereich "Seite" verschoben, da es ja um die Ergebnisse in den Profilen geht.

    -------------------

    Ich selbst habe keinen Einfluss darauf. Natürlich verfälschen die verschiedenen Einstellungen die Ergebnisse und das Ranking, womit natürlich eine einheitliche Einstellung besser wäre.
    Jedoch kann man das nicht bei jedem kontrollieren. Ich würde die Leute, die extra in anderen Einstellungen benchen, nur um besser darzustehen, einfach ignorieren. So wichtig ist doch ein Ranking auch wieder nicht ;)
     
  6. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    erst mal ein großes danke.. das du uns her verschoben hast und nicht einfach gelöscht..

    @gemini.. kannst du den veranlassen, dass auf sysprofile nochmal explizit geschrieben wird, dass im performance gebencht werden soll??? da wo man das ergebnis einträgt??

    und dann habe ich die ersten zehn mal mit nem kommentar draum gebeten, dass sie das ändern.. vlt. hilfts ja..

    und ja.. sterben werden wir davon nicht.. aber schön ist das auch nicht..

    sofern.. ich schaue diese listen gerne mal durch auf der suche nach schönen systemen.. und fake systeme sind nicht schön..

    ausserdem kann man sich da ideen zum aufrüsten holen.. aber auch das geht nur, wenn die masse ehrlich bencht...

    edit:


    es hilft sogar.. super..
     
    #5 HeatHunter, 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  7. Hatzel
    Hatzel Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72471
    Ich sag auch noch mal danke Gemini das du uns nicht gelöscht hast.

    Und ich sehe das wie Heat-Hunter, Z.b bei EVGA.com da schaue ich mir auch öfters die Vantage score liste an weil das mir schon öfters ein paar punkte mehr gebracht hat, Da konnte ich mir immer schon die einstellungen abschauen und vielleicht noch die leute direkt anschreiben was sie anders gemcht haben als ich.

    Und da wird auch nur mit dem Performance mode gebencht !
    Also solte man wirklich im sysprofiel bei benchmakrs rein schreiben ( Nur im Performance).

    Und danke Heat-hunter das du dir die mühe gemacht hast und alle falsch bencher angeschrieben hast :great:
    Hast aber auch kein schlechten amateur rechner:):mdr:
     
  8. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    na alle nicht.. aber schonmal ein paar.. und es schadet ja nicht dennen das doppelt zu schreiben
     
  9. Hatzel
    Hatzel Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72471
    Ich verstehe :) Ich werde morgen auch noch mal ein paar anschreiben..
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    ja, finde die aktion auch gut! viele sagen ja, benchmark "wäre nur ******vergleich und so" und "warum regt ihr euch auf, dass sind doch nur werte"! aber da muss ich euch wirklich unterstützen, weil wenn man sein profil schön rausputzt, vielleicht noch am OC was rumfeilt und am ende dann nen schönen wert präsentieren kann ... dass ist doch wirklich ne unterstützenswerte sache! :great:
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    denke ich auch...

    wo bleibt denn der sinn des rankings wenn es erst verfälscht ist??
     
  12. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ich habe mich dann mal berufen gefühlt und bin die zop 50 in der vantage liste durchgegangen..

    nun es war interssant zu beobachten, dass 90% aller entry user unter den top20 waren.. nachher wurde es weniger..

    und kampfschaaaf-AM3 hat auch schonmal die amd liste durchgeschaut...

    ich hoffe mal, dass sich viele leute besinnen und den wert rausnehmen...

    @admins.. könntet ihr dann die werte der letzten rausnehmen?? wenn wir euch ne liste schreiben? denn vlt. werden 90% ihre werte löschen.. aber es machen garantiert nicht alle...

    edit:
    hmm.. was soll ich jetzt dazu sagen?? naja.. ich hätte gern auf dem kopf meines profils 6mal ne goldmedaille mit der nummer 1... also schreibe ich jetzt überall rein was mir passt..

    soviel dummheit ertrage ich schon wieder nicht..

    admins HELP!!.. was macht man den mit solchen geltungs-geilen typen?? ich versuche ja nett zu sein.. aber es ist schwer wenn man da das bedürfnis hat mit ihm die erste szene aus americans history x nachzuspielen..


    edit 2:

    .. ich weiß nicht wie.. aber auch der black biturbo will seinen wert entfernen.. man bin ich erleichtert...
     
    #11 HeatHunter, 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  13. Hatzel
    Hatzel Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72471
    Ja jetzt fehlen nur noch die anderen....
    Aber Black Biturbo kam sich ja gleich ziemlich angegriffen vor...

    Aber eins möchte ich nochmal klar stellen mir geht es wirklich nicht darum das ich auf den ersten platz bin !! ich will nur eine faire rang liste.
     
  14. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    :p

    lkrieger hat ja heute erst nen entry bench gemacht :p

    naja.. auf 1 kannst du sowieso vergessen... wird immer fakes geben^^

    schaun wir mal.. immer freundlich .. auch wenns schwer fällt... glauben wir an das gute im menschen....
     
  15. Hatzel
    Hatzel Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72471
    Ach wenn ich will baue ich mein Bench Sys zusammen lass die 980x auf 5Ghz laufen knall da die 3 580er mit WaKü rein lass die auf 1Ghz laufen und mach dann mal den Entry in Vantage :rofl: ich glaube da hätte ich lange den ersten platz Gefakt :rofl:

    Ne ich bleibe erhlich und benche nur mit performance mode in Vantage..

    Ja ich kann lange freundlich bleiben, besonder in Foren oder so! Ich sagte ja immer Bitte :)
     
  16. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    48
    1. SysProfile:
    89134
    Ich würde auch noch so weit gehen, in Vantage das Verbot von Physx vorzuschreiben, so, wie es auch bei hwbot ist.
    Dann würde natürlich als Beweis ein ORB Link obligatorisch sein, ein Screenshot würde nicht mehr reichen, um Betrügereien auszuschließen. Im Link ist dann eindeutig zu sehen, ob Physx an oder aus war (PPU Disabled).
     
Thema:

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse - Similar Threads - Falsche gefakte 3DMark

Forum Datum

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.: Hallo, folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt. Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild 1, die Verknüpfung stimmt s. Bild 3 Selbst...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Falsches Datum bei Downloads

Windows 10: Falsches Datum bei Downloads: Ich lade viele Dateien aus dem Internet Diese landen im Ordner "Downloads" Dort nutze ich gern die Sortierfunktion, mal nach Name, mal nach Datum ... stop denn das geht gar nicht Es...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...: Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich des Öfteren Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern auf ein anderes Laufwerk. Nach Start des Kopiervorgangs wird dieser abgebrochen und...
Windows 7 19. Oktober 2018

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied)

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied): Morjen, mein Problem: Windows zeigt plötzlich die Uhrzeit falsch an – und zwar setzt es die Uhrzeit um genau 2 Stunden zurück. (Zeitzone + Sommerzeit sind korrekt eingestellt; kein...
Windows 10 10. Mai 2018

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP: Hallo, wenn ich unter Win + R normal %TEMP% eingebe, erscheint die Anzeige im Explorer mit den Spaltenbezeichnungen völlig normal: [ATTACH] Falls ich andererseits denselben Pfad...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community, ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: Usb Stick falsch formatiert jetzt geht nichts mehr

Windows 10: Usb Stick falsch formatiert jetzt geht nichts mehr: Bin ausversehen auf ExFat gekommen und habe den Stick so formatiert. Auch wenn ich jetzt wieder auf NTFS formatiere kommt immer die Meldung: Bitte legen sie einen Datenträger ein. Ein Zugriff ist...
Windows 10 12. April 2018
Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden