falsche gpu?
Diskutiere und helfe bei falsche gpu? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Leute , ich wollte einen neuen Treiber installieren aber der existiert nicht, angeblich habe ich die AMD Radeon hd series 6800 wobei es von der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Emmosch, 13. Mai 2023.
Thema:
falsche gpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
falsche gpu? - Similar Threads - falsche gpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was habe ich an meinem PC falsch gemacht?Was habe ich an meinem PC falsch gemacht?: hallo ich habe mein PC umgebaut nur gibt es ein Problem wenn ich den PC starte geht der Lüfter der Grafikkarte und des Netzteils und des mainboards an aber sonst regt sich nichts ist meine CPU...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?: Hallo,
Seit dem letzten Update startet Valorant nur noch auf dem einen Monitor und ruckelt dann total, bis es sich nach einer sekunde an die Bildschirmgröße angepasst hat. Zudem lassen sich keine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Mai 2023 |
Falsche Ram bekommen?Falsche Ram bekommen?: Ich habe mir zwei Ram Sticks Kingston Fury (kf436c17bbak2/16) beast gekauft auf Amazon aber mir wurden andere Ram sticks gesendet. Es waren die Hyperx fury (hx436c17fb3ak2/16)und ich wollte fragen...
|
Prozessoren | 31. Mai 2023 |
Veracrypt falsche ssd?Veracrypt falsche ssd?: Ich habe ausversehen mit meinem veracrypt Recovery Boot USB eine Festplatte ohne encrypt decrypted . Natürlich sind die Daten jetzt corupiert aber kann ich sie wieder retten indem ich sie encrypte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Mai 2023 |
Kann man beim Netztieil auch was falsch anschließen?Kann man beim Netztieil auch was falsch anschließen?: Mein Kumpel hat das Netztiel hier
https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Power-12M-750W-PC-Netzteil/html/product/1896788
Hier ein Bild und eine beschreibung wie wir bzw. er es angeschlossen hat...
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Grafikkarte wird falsch erkennt?Grafikkarte wird falsch erkennt?: Nach etlichen Problemen mit meinem Pc heute habe ich die Grafikkarte im Gerätemanager deinstalliert, Geforce experience deinstalliert und den PC neugestartet. Geforce wieder installiertt und...
|
Software & Treiber | 22. April 2023 |
TRIM Befehl wird falsch angezeigt?TRIM Befehl wird falsch angezeigt?: Grüße,
ich wollte gerade meine SSD auf TRIM checken und habe dies mit
"fsutil behavior query DisableDeleteNotify" getan. Laut vielen Medien und Internetseiten ist...
..eine "0" = Aktiviert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2023 |
Windows wählt falsches Boot-Laufwerk?Windows wählt falsches Boot-Laufwerk?: Hi, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe Windows 10 auf meiner SATA SSD. Die ist mein Haupt-Boot-Laufwerk und wenn ich nur die eingesteckt hab, bootet Windows ganz normal. Jetzt hab ich aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. April 2023 |
Grafikkarte mit falschem Anschluss?Grafikkarte mit falschem Anschluss?: Hab mir nh RX6600 geholt, hab aber vom Netzteil her nur nen „3er Anschluss“ und kein 4er ist zwar nh dumme Frage aber würd das auch gehen oder muss ich jetzt nen neues Netzteil holen damit ich den...
|
Stromversorgung | 27. März 2023 |
Mainboard erkennt grafikkarte falsch?Mainboard erkennt grafikkarte falsch?: Ich habe ein aorus elite v2 b550 und eine rx 7900 xtx und mein mainboard sagt mir das meine.
Mein Mainboard hat PCIe 4 x16 meine gpu auch aber trotzdem sagt mein mainboard das es PCIE 3 x16 sei....
|
Mainboards | 25. März 2023 |
Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?: Hallo,
Der Taskmanager zeigt mir nur noch sehr niedrige Auslastungswerte meiner GPU an. Deshalb habe ich MSI Afterburner mal daneben angemacht und gesehen, das dort die richtige Auslastung...
|
Grafikkarten | 8. April 2021 |
Link zu GPU-Z falsch gesetztLink zu GPU-Z falsch gesetzt: Hallöchen!
Mir ist soeben, als meine GPU-Z Version meldete, dass Sie alt seie (Version 0.17) und es eine neuere gäbe aufgefallen, dass im SysProfile in der Box, in der man den GPU-Z...
|
News & Bugs zu SysProfile | 23. Juni 2008 |
GPU-Z: Falsche Texel-Werte bei 8800GTX?GPU-Z: Falsche Texel-Werte bei 8800GTX?: Ich habe im Forum danach gesucht aber ich habe noch nichts gefunden. Aber bei allen 8800GTX-Karten die ich in den Profil gesehen habe wird ein GTexel-Wert von 38GTexel/s, bis teilweiße sogar...
|
Grafikkarten | 11. März 2008 |