Falsche CPU Werte werden angezeigt?
Diskutiere und helfe bei Falsche CPU Werte werden angezeigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Nun laut BIOS sieht alles gut aus, meine CPU Temperatur beträgt laut BIOS ca. 40 Grad, manchmal 35.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Synthetic74, 5. September 2021.
Thema:
Falsche CPU Werte werden angezeigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Falsche CPU Werte werden angezeigt? - Similar Threads - Falsche CPU Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Lüfter falsch rum eingebaut?CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut?
falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |
Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi,
habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?: Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Alle Komponenten laufen einwandfrei, bis auf die CPU. Seit dem ersten Hochfahren zeigt das UEFI an, dass die CPU...
|
Prozessoren | 23. Juli 2024 |
Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht?Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht?: Hi ich habe gestern eine neue CPU in meinen pc einbaut dabei habe ich auch ein bios update usw. gemacht jetzt habe ich festgestellt dass die neue CPU nicht gut mit meinen anderen Komponenten...
|
Prozessoren | 14. Juli 2024 |
CPU zeigt falsche Kern Anzahl?CPU zeigt falsche Kern Anzahl?: Hallo,
In meinem Task manager wird mir angezeigt das ich 4 Kerne habe obwohl ich eigentlich 8 habe. Durch Youtube Videos hab ich errfahren das ich bei "msconfig" 8 auswählen soll was ich schon...
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
Cpu Luftkühler einbauen. Mach ich was falsch?Cpu Luftkühler einbauen. Mach ich was falsch?: Also ich baue grad meinen ersten pc zusammen und bin grad beim cpu kühler.
Ich habe angst was kaputt zu machen, weil es so aussieht als würde er nicht passen
Sobald ich ihn auf einer seite...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
CPU (wasserblock) falsch rum?CPU (wasserblock) falsch rum?: Hallo
kann mir jemanden sagen ob ich den CPU Block Richtung angebracht habe den ich bin mir nicht sicher weil es sieht optisch nicht richtig aus, ist das normal das die Kabel gegenüber (parallel)...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2023 |
Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an?Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an?: Undzwar habe ich eine CPU bei einer Website bestellt und es kam mit der richtigen ovp an, aber halt ohne die cpu die ich wollte und bestellt hab. Es kam stattdessen eine andere an…
Kann mir da...
|
Prozessoren | 15. März 2023 |
Was passiert wenn man eine CPU auf ein falschen mainboard drauf tut?Was passiert wenn man eine CPU auf ein falschen mainboard drauf tut?: Moin meine Frage ist was passieren könnte wenn man eine 10th GEN CPU auf ein 12th GEN Mainboard installiert?...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2022 |
Media Markt falsche CPU im Karton?Media Markt falsche CPU im Karton?: Hallo ich habe mir heute bei Media Markt meine bestellte CPU ryzen 9 abgeholt die Verpackung ist ganz neu wahr auch versiegelt und alles neu aber in der Packung drinnen ist jetzt kein scjeiss...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
Falsches stromkabel an den cpu anschluss gesteckt?Falsches stromkabel an den cpu anschluss gesteckt?: Hallo ich habe mir das a520m-k mainboard gekauft mir neuer Cpu ich habe mich gewundert warum es nicht funktioniert hat dann habe ich gesehen das ich keinen 2x4 pin anschluss an meinem Netzteil...
|
Mainboards | 14. September 2022 |
CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?: Moin,
gerade eben trat bei meinem PC plötzlich ein Fehler auf. Im laufendem Betrieb hat sich plötzlich die CPU heruntergetaktet auf 547 Mhz. Ich vermute, weil ein viel zu hoher Strom ausgelesen...
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
Kann man eine CPU auch falsch einsetzten Intel?Kann man eine CPU auch falsch einsetzten Intel?: Bei dem Mainboard ist ja ein Pfeil genau so wie auf der CPU, was ist aber wenn man auf das nicht achtet, kann man die CPU auch falsch einsetzten oder geht de nur in eine richtig.
Ich hab schon...
|
Prozessoren | 15. April 2022 |