Falsche Angabe bei SuperPi

Diskutiere und helfe bei Falsche Angabe bei SuperPi im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gerade gesehen das ich bei super-pi laut der angabe rechts oben in meinem profil auf platz 88 bin. das kann aber nicht sein da ich 22.246 sec habe... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 3. April 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe gerade gesehen das ich bei super-pi laut der angabe rechts oben in meinem profil auf platz 88 bin. das kann aber nicht sein da ich 22.246 sec habe - screenshot zeigt es. somit müßte ich unter den ersten 20 sein bzw. wäre ich dann quasi auf platz 12. kann das mal jemand überprüfen?

    danke und gruß,
    fee
     
    #1 Computerfee, 3. April 2008
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    das dauert ne weile wenn man den Wert aktualisiert bis sich auch die Grafik aktualisiert.
    Warte da am besten noch mal nen Tag oder so.

    Ansonsten wenn sich da nichts tut müsste mal el Cheffe nachschauen ;)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    ach so - das wußte ich nicht. dann schau ich morgen noch mal nach dann sollte es ja geändert worden sein. ansonsten kann ja noch mal jemand von den admins oder mods nachschauen...
     
    #3 Computerfee, 3. April 2008
  4. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Das kann nicht sein, dass du unter den ersten 20 bist bei SuperPI. Du hast einen DualCore von Intel. Das heisst, du musst dich nach der linken Spalte richten. Und Intel hat weitaus bessere Timings als AMD Athlon. ^^
     
    #4 Maryo.Insomnia, 3. April 2008
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    es geht um das mobile Gerät ;)
     
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Hat sie doch sie wäre platz 12 hab selber auch geguckt bei amd wäre sie erste:rolleyes:
     
  7. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Achso :<
    Dann übergeht meine Aussage :D

    Edit::::

    Bei mir bist du auf Platz 12
     
    #7 Maryo.Insomnia, 3. April 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    schau doch mal in mein notebook profil - benchmarks - superpi und schau auf die angegebenen sekunden. dann klickste oben rechts auf die rangliste und dann siehst du auch das ich platz 12 auf der linken seite bei den intels belegen müßte...

    @EDIT: @Maryo.Insomnia: du warst ein paar sekunden schneller *gg*...

    EDIT II: nun wurde die richtige angabe übernommen - platz 12 schööööööööön :)...
     
    #8 Computerfee, 3. April 2008
  9. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Da steht's ^^
     
    #9 Maryo.Insomnia, 3. April 2008
Thema:

Falsche Angabe bei SuperPi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden