Suche gutes PC Adventure / Jumpnrun Spiel

Diskutiere und helfe bei Suche gutes PC Adventure / Jumpnrun Spiel im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche ein gutes adventure spiel, das sich mit einem xbox 360 controller ansteuern lässt, und nichts / wenig mit waffen zu tun hat. Sollte eine... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von PsychoX, 28. Februar 2011.

  1. PsychoX
    PsychoX Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141458

    Hey, ich suche ein gutes adventure spiel, das sich mit einem xbox 360 controller ansteuern lässt, und nichts / wenig mit waffen zu tun hat. Sollte eine Recht gute Grafik haben, muss aber kein grafik wunder sein.

    sowas wie rayman, trine oder psychonauts

    baller und rennspiele hab ich zugenüge, deswegen kann ich waffen nicht mehr sehen.

    am besten so fantasy spiele muss aber nicht sein

    Trine,fable, Psychonauts habe ich schon ^^
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    "Oddworld" war nicht schlecht..kann mich auch nicht an Waffen erinnern ^^
     
    #2 robert_t_offline, 1. März 2011
  3. PsychoX
    PsychoX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141458
    das spiel ist nicht schlecht, jedoch ist mir die grafik da ein bsschn zu schlecht ^^

    spiele, bei denen mir die grafik nicht gefällt, spiel ich überhaupt nicht ^^
     
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    schon Tomb Raider probiert? Hier die letzten Teile (Legend/Underworld). wird zwar auch drin geschossen aber das stört nicht wirklich ;) vorallem da sich die klettereinlagen wunderbar mit dem gamepad steuern lassen :)
     
    #4 Crazy Sniper, 1. März 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir würde noch "Prince of Persia" einfallen.
     
    #5 Shadowchaser, 1. März 2011
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    wie wäre es mit Portal?
    Da wird nisch geschossen, zumindest man selbst schiesst nicht. die Maps haben es teilweise insich vor allem die auf Advanced
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Lego Indiana Jones 2 würde auch da reinpassen! Klar ist eher auf Kinder ausgelegt, aber ich finde es hat ne gute Grafik und macht Fun!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. -p4r4-
    -p4r4- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128283

    Sam and the Magic Marker
     
Thema:

Suche gutes PC Adventure / Jumpnrun Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden