Sammelthread Fallout: New Vegas

Diskutiere und helfe bei Fallout: New Vegas im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja irgendwie hats eben diese gewisse etwas, wo ich mir denke, das ist Fallout ! ^^ Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Sebastian, 5. Februar 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ja irgendwie hats eben diese gewisse etwas, wo ich mir denke, das ist Fallout ! ^^
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Neuer Patch ist online:
    http://store.steampowered.com/news/4629/
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    was nutzt ihr so für Mods bzw. esp ?

    ich nutze bisher:
    BetterCraftingSorting - gibt ne bessere Übersicht an Werkbänken
    Bobbleheads - fügt die bekannten Figuren aus F3 ins Spiel (wahlweise versteckt oder auf einem Haufen) mit entsprechenden Sammelständern
    Centered 3rd Person Camera - spricht für sich
    HatsRepair - Hüte haben mehr "Life" und können repariert werden (Cowboy Hüte, Mützen etc.)
    Repair Rethought - aller möglicher Schrott kann zum reparieren genutzt werden, jedes Teil aber nur für bestimmte Waffen/Rüstungen (Metall hilft nichts bei Leder etc.)
    WesternSkies - macht den Himmel etwas hübscher, sowie die Lichtverhältnisse.. mir gefällts sehr gut


    Textur Updates hab ich bisher für weibl. Bodies, Ammo, Waffen.

    Weiterhin gibts ja ein Script dass das HD Textur Pack von F3 nach New Vegas überträgt, leider funktionierts bei mir nicht.

    Dazu kommt noch ein sehr netter Pack, der dem New Vegas Radio endlich mehr Tracks spendiert, die einfach perfekt reinpassen (angelehnt an die ganzen Questnamen welche Songtitel sind). So läuft nicht ständig der gleiche Song.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich nutze folgende Mods:
    • Centered 3rd-Person Camera
    • CONELRAD 640-1240 (Radiostation)
    • Easy Unlocking & Easy Hacking
    • Faster Running
    • Free Play After MQ
    • Goodsprings Goodstart
    • LevelCap 100 (inkl. Boosted Skills & LevelUpNoLock)

    Mods die die Grafik im Allgemeinen verbessern nutze ich noch nicht. Beim dritten Durchlauf dann vielleicht ...
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    ich finds schade das, wenn man vault 11 durch hat, dr house gegen sich hat und damit die hauptquestreihe in der richtung nicht beenden kann-.-
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #81 mitcharts, 16. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    sauerei ist das ehrlich gesagt, aber ich kanns verkraften bei der modcommunity rund um fallout und tes:) da hat man deutlich mehr von, teils sogar besser und das beste: gratis!
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    auf welche Art und Weise wird man noch zur Konsole getrieben ?
    Ich wills für PC haben ! ^^
     
    #83 ProView, 16. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  9. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    So ich hab jez au das neue DLC, kanns aber nich zocken, weil ich das durchgezockte spiel ja nicht frotsetzen kann...

    Woher bekomme ich den Mod, das man danach noch weiterspielen kann ? Habe nirgendwo was gefudne über google, bzw. die links führen ins leere....
     
    #84 Acceleracer, 7. März 2011
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
Thema:

Fallout: New Vegas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden