Sammelthread Fallout: New Vegas

Diskutiere und helfe bei Fallout: New Vegas im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke auch und bin Level 14 und grade in Boulder-City, habe ebenfalls eine Schneekugel, sonst nichts besonderes, bis jetzt alle entdeckten Quests... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Sebastian, 5. Februar 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich zocke auch und bin Level 14 und grade in Boulder-City, habe ebenfalls eine Schneekugel, sonst nichts besonderes, bis jetzt alle entdeckten Quests erledigt, bis auf welche, wo ich noch nicht hin kann, waffenbedingt. Sind aber nur 2!
     
    #61 BlackPitcher, 3. November 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Nach ca. 40h bin ich nun mit dem ersten "Playthrough" (NCR-Ende) fertig. Mal schauen was ich bei den Nächsten alles anders machen werde.
    Bis auf die 4 "großen" Enden [NCR, Legion, Mr. House, Yes Man] gibt es noch unzählig verschiedene andere Endsequenzen abhängig von den Entscheidungen im Spiel ... *faint*

    Jetzt brauch ich aber erstmal 'ne Pause von dem Spiel.

    ^^
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Was mich mal interessiert, spielt noch jemand Hardcore ? ^^

    Also nach meinen paar Spielstunden muss ich sagen, ich finds eine wirklich angenehme Erweiterung, es bringt mehr das Gefühl, dass man eben Mensch ist.
    Wobei Hunger und Müdigkeit zu vernachlässigen sind. Schlimmer ist eher der Durst, weil das wirklich permanent ansteigt (ist ja auch Wüste ;) ) und, dass man im Schlaf nicht heilt.

    Gewichtsprobleme hab ich ständig, so dass ich viel liegen lassen muss, kann man ja auch später noch abholen ;) Stärke bringt hier irgendwie auch gar nicht viel, 1 Punkt sind 10 Pfund, das lohnt sich eigentlich gar nicht. Ich warte dann eher auf Starker Rücken und Pack Rat.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Na ja, das mit der Pause war wohl nichts ... ich hab schon wieder 10h+ hinter mir. :o

    Hier ein paar Stats:
    [​IMG] [​IMG]

    Fraktionen:
    Ceaser's Legion - Vilified
    Followers Of The Apocalypes - Accepted
    Goodsprings - Hated
    Great Khans - Accepted
    NCR - Accepted
    Novac - Idolized
    Powder Gangers - Liked

    Ein paar Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die schreckliche Bildqualität kommt durch die Kompression von Fraps.
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    whoar mitch, du ziehst aber durch... ich spiel 13 stunden nun und bin lvl 8.
    Hab eben "Dem Ingenör ist nichts zu schwör" abgeschlossen, herrlich :D

    Welche Perks nutzt ihr denn so, bzw. welche könnt ihr empfehlen (ok viele sind ja genauso wie in Fallout 3) ?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Durchziehen? Das geht ganz einfach wenn man weiß wie man spielen muss! ;)
    Hab ja schon einen Durchgang hinter mir.

    Perks? Ich mach nachher mal einen Screenshot von meinen die ich aktuell habe.
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wie man spielen muss weiß ich auch... ich mach halt kein powergaming
    will ja was sehen von der Welt ^^
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich meinte damit welche Quest man machen muss etc. ;)
    Der Rest kommt ganz von alleine ... Orte entdecken (mir fehlen noch ca. 150), Gegner töten, Schlösser knacken, Terminals hacken und so weiter.

    Und von der Mojave sehe ich genug, auch wenn ich "powergame".

    Hier mal die Perks die ich habe:
    [​IMG] [​IMG]

    Folgende Perks kamen durch Begleiter oder Ingame-Challenges:
    Animal Control, Bug Stomper, Enhanced Sensors, Lord Death, Ranger Takedown, Spotter
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    das erklärt schon mal was, SwiftLearner ^^
    den benutz ich nicht.
    Hab nun erstmal Strong Back, was für ein Segen 50 Pfund mehr tragen zu können :)

    Desweiteren hab ich Intensives Training (2) und Gebildet. Mehr ist auf 8 ja nicht drin ^^
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich werd bei einem eventuellen weiteren Neustart Swift Learner mal außen vorlassen um einen Vergleich zu ziehen.

    Aber erstmal diesen Playthrough spielen und dann sind andere Spiele (Borderlands GOTY, Dragon Age: Origins - Ultimate Edition) an der Reihe.
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich will ja nix spoilern für andere, aber das war ja mal ne geniale Quest

    Ein paar Zombies wollen im alten Repcon Werk westlich von Novac eine "Lange Reise" antreten. Man soll noch den Keller vom Gebäude säubern (Nachtvolk) und ein paar Teile besorgen. Aber herrlich wirds dann, als alle in Raumanzügen, die einfach köstlich aussehen, auf eine Abschussrampe gehen und in Raketen steigen. Man selbst feuert die dann quasi ab und die düsen los. Also das hat mir wirklich den Abend gerettet :D Herrlich.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @proview
    Das sind keine Zombies sondern Ghoule!
    Durch Radioaktivität veränderte Menschen ... ;)

    Zur Quest:
    Wie hast du die Quest beendet? Flugroute nachträglich korrigiert, Raketen kollidieren lassen oder einfach nur starten lassen?
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ach verdammt, ja Ghoule mein ich doch.

    Hab sie einfach fliegen lassen :)
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    bei der quest hab ich gedacht, die eine rakete knallt direkt ins repcon gebäude^^
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe die auch einfach wegfliegen lassen, die Quest war wirklich mal etwas anderes und hat mir mächtig Spaß gemacht.
     
    #75 BlackPitcher, 9. November 2010
Thema:

Fallout: New Vegas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden