1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fallout New Vegas: Konsolen haben das Spiel zurückgehalten

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Fallout New Vegas, das mittlerweile gut sieben Jahre auf dem Buckel hat, sollte ursprünglich ganz anders aussehen, wie der Lead World Designer des Spiels Scott Everts kürzlich in einem Interview verriet. Man hätte die eigene Vision durchaus realisieren…

Die Seite wird geladen...

Fallout New Vegas: Konsolen haben das Spiel zurückgehalten - Weitere Themen

Forum Datum

Xbox und Fallout New Vegas

Xbox und Fallout New Vegas: Hallöchen ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und zwar, immer wenn ich ne Runde Fallout New Vegas auf meiner Xbox 360 spielen will, hängt sie sich auf. Ohne ersichtlichen Grund. Es passiert...
Spielekonsolen 21. Februar 2013

Fallout 3 oder Fallout New Vegas

Fallout 3 oder Fallout New Vegas: Fallout 3 oder Fallout New Vegas Welches ist besser??? Oder soll ich beides holen?
Computerfragen 18. November 2011

Wie lange dauert es Fallout 3 Und Fallout new vegas 100% durch zu spielen?

Wie lange dauert es Fallout 3 Und Fallout new vegas 100% durch zu spielen?: Wie lange dauert es Fallout 3 Und Fallout new vegas 100% durch zu spielen? Ey frage mich, Wie lange es dauert Beide spiele 100% Durchzuzokken?
Computerfragen 16. September 2011

steam - fallout: new vegas

steam - fallout: new vegas: steam - fallout: new vegas ich hab mir fallout new vegas als DVD gekauft. grade hab ichs auf steam jegistriert und jetzt versucht dieses dämliche programm (oder was auch immer das ist) das...
Computerfragen 31. Juli 2011

Fallout New Vegas geht nicht :(

Fallout New Vegas geht nicht :(: Fallout New Vegas geht nicht :( Hab mir Fallout New Vegas bei steam gekauft runtergelanden und installiert und wollte grade anfangen, drücke auf "Neu", bestätige, dass alle Daten...
Computerfragen 9. Juli 2011

Fallout new vegas wichtig

Fallout new vegas wichtig: Fallout new vegas wichtig ich hab mir jetzt falloutNV gekauft und jetzt hat es das spiel nicht richtig installiert es fehlen halt ein paar datein leider die wichtigsten wie...
Computerfragen 8. Februar 2011
Sammelthread

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas: [img] Die postapokalyptischen Abenteuer im Fallout-Universum geht weiter: New Vegas wurde von Bethesda angekündigt und wird bei Obsidian entwickelt. (Andreas Link, 05.02.2010) Fallout New...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 5. Februar 2010

Diese Seite empfehlen