Fallout 76 Vorschau: Mutierte Faultiere und Multiplayer im Video

Diskutiere und helfe bei Fallout 76 Vorschau: Mutierte Faultiere und Multiplayer im Video im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fallout 76 Vorschau: Mutierte Faultiere und Multiplayer im Video Fallout 76 wurde bereits vor der E3 angekündigt. Allerdings war da noch nicht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Fallout 76 Vorschau: Mutierte Faultiere und Multiplayer im Video

    Fallout 76 wurde bereits vor der E3 angekündigt. Allerdings war da noch nicht wirklich klar, um was für eine Art Spiel es sich beim neuesten Abenteuer im Ödland handeln würde. Seit der Präsentation von Bethesda wissen wir zumindest, dass es sich um ein…


    Fallout 76 Vorschau: Mutierte Faultiere und Multiplayer im Video
     
Thema:

Fallout 76 Vorschau: Mutierte Faultiere und Multiplayer im Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden