„Fallout 76“: So sieht die Roadmap für 2021 aus (plus AMA heute nachmittag)

Diskutiere und helfe bei „Fallout 76“: So sieht die Roadmap für 2021 aus (plus AMA heute nachmittag) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Fallout 76“: So sieht die Roadmap für 2021 aus (plus AMA heute nachmittag) Allerdings konnte man das Spiel über die folgenden Monate durchaus zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.365
    Zustimmungen:
    12

    „Fallout 76“: So sieht die Roadmap für 2021 aus (plus AMA heute nachmittag)

    Allerdings konnte man das Spiel über die folgenden Monate durchaus zu einem spielenswerten Titel ausbauen, wie ich dann auch in meinem Anspielbericht bescheinigen konnte. Nun nennt Bethesda die Roadmap für 2021..

    „Fallout 76“: So sieht die Roadmap für 2021 aus (plus AMA heute nachmittag)
     
Thema:

„Fallout 76“: So sieht die Roadmap für 2021 aus (plus AMA heute nachmittag)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden