Fallout 76: Homophobe Vorfälle zeigen ein größeres Problem

Diskutiere und helfe bei Fallout 76: Homophobe Vorfälle zeigen ein größeres Problem im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fallout 76: Homophobe Vorfälle zeigen ein größeres Problem Fallout 76 schrieb kürzlich Schlagzeilen, weil eine Gruppe dort gezielt Spielern auflauerte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Fallout 76: Homophobe Vorfälle zeigen ein größeres Problem

    Fallout 76 schrieb kürzlich Schlagzeilen, weil eine Gruppe dort gezielt Spielern auflauerte und sie schwulenfeindlich beleidigte. Bethesda zog zwar Konsequenzen, doch bei dem Fall wurde ein generelles Problem deutlich: Anscheinend gibt es im Bethesda…


    Fallout 76: Homophobe Vorfälle zeigen ein größeres Problem
     
Thema:

Fallout 76: Homophobe Vorfälle zeigen ein größeres Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden