Fallout 76: Bethesda sieht Zukunft in Multiplayer-Spielen

Diskutiere und helfe bei Fallout 76: Bethesda sieht Zukunft in Multiplayer-Spielen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fallout 76: Bethesda sieht Zukunft in Multiplayer-Spielen Bethesda-CEO Todd Howard gab vor wenigen Tagen ein Interview mit Games Industry über seine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.673
    Zustimmungen:
    12

    Fallout 76: Bethesda sieht Zukunft in Multiplayer-Spielen

    Bethesda-CEO Todd Howard gab vor wenigen Tagen ein Interview mit Games Industry über seine Karriere und die Entwicklung des Studios. Dabei reflektierte er auch über den Launch von Fallout 76, das Feedback der Spieler und die anschließenden Versuche, das…


    Fallout 76: Bethesda sieht Zukunft in Multiplayer-Spielen
     
Thema:

Fallout 76: Bethesda sieht Zukunft in Multiplayer-Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden