Fallout 76 aufzugeben war laut Bethesdas Pete Hines nie eine Option

Diskutiere und helfe bei Fallout 76 aufzugeben war laut Bethesdas Pete Hines nie eine Option im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fallout 76 aufzugeben war laut Bethesdas Pete Hines nie eine Option Fallout 76 startete im Herbst vergangenen Jahres mehr schlecht als recht, was vor... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    143.757
    Zustimmungen:
    16

    Fallout 76 aufzugeben war laut Bethesdas Pete Hines nie eine Option

    Fallout 76 startete im Herbst vergangenen Jahres mehr schlecht als recht, was vor allem auch an dem geänderten Konzept gegenüber den bisherigen Teilen der Spielreihe lag, aber auch an Bugs und fehlendem Content. Deswegen alles über den Haufen zu werfen,…


    Fallout 76 aufzugeben war laut Bethesdas Pete Hines nie eine Option
     
  2. User Advert

Thema:

Fallout 76 aufzugeben war laut Bethesdas Pete Hines nie eine Option

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden