Sammelthread Fallout 4

Diskutiere und helfe bei Fallout 4 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auch am überlegen mir das Spiel zu holen. Solche Spiele mag ich, wobei damals in Fallout 3 mir teilweise zu viele Freiheiten waren. Weil man... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 3. Juni 2015.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Bin auch am überlegen mir das Spiel zu holen. Solche Spiele mag ich, wobei damals in Fallout 3 mir teilweise zu viele Freiheiten waren. Weil man wirklich alles untersuchen konnte und es schwerer war wichtiges von weniger wichtigen zu trennen. War zumindest mein Eindruck. Hatte es aber auch nur kurz angespielt bei einen Freund. Vielleicht gönne ich mir das Game zu Weihnachten/Neujahr. Andere interessante Spiele gibt es für mich momentan nicht. :)
     
    #16 Shadowchaser, 19. November 2015
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    @shadow oder schunki jetzt :p
    Naja ist ja bei Bethesa schon fast üblich in den Spielen, was wichtig ist oder nicht, entscheidest du selbst. Ich versuche nur langsam in der "Hauptstory" voran zu kommen, mache lieber Nebenquests im Moment, die sind auch sehr schön aufgebaut teilweise.

    Wegen Thema Schrott: einfach die knappen Materialien markieren, dann erscheint immer eine Lupe wenn du Schrott mit dem Material findest. Du weißt dann halt dass du immer nach Tischventilatoren oder Spielzeugautos gucken musst :D Schrott ist bei mir bisher echt kein Problem, ich zerlege fast alle Waffen und Rüstungen. Kronkorken ist eher ein knappes Gut finde ich, vom Questen kommt nicht viel und vom Looten auch nicht. Aber die meisten Gegenstände haben auch kaum Wert. Der Skill kann erst spät wieder eine Stufe erhöht werden. Ich versuche dann Munition, die ich gerade nicht benötige zu verkaufen oder die Drogen, das geht auch ganz gut.
     
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Genau das ist das Problem: Entweder man entscheides sich dafür, den Loot zu verkaufen und man kommt so recht gut zu Kronkorken oder macht verwertet das Zeug und hat dafür Schrott für Waffen-Mods etc. :o

    @Schunkel
    Gönn dir das Spiel, du wirst es keine Sekunde bereuen. ;)
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Jetzt nachdem ich den Handel-Skill auf 2 habe, gehts dann doch besser bei Händlern, bissl Krams verkaufen und dafür Munition auffüllen. Der normale Krams kostet ja auch nicht so viel, aber Fusionskerne oder auch teils Waffen/Rüstungen haben ja Preise über 5K :D
     
  5. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Fusionskerne findet man eigentlich genug im Spiel nur ne Möglichkeit zum Aufladen wär toll.

    Und gute Waffen oder Rüstungen muss man nicht Kaufen(bei den Mondpreisen), da findet man genug im Spiel oder Wertet sie sich selbst auf.

    Was wirklich n bissel Teuer kommt wenn man mal ne große Entdeckungsreise macht, was da an Munition und Hilfmitteln flöten geht. oO
     
Thema:

Fallout 4

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Fallout 4 mod bessere unterwassersicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden