Kann ich den Prozesor ersetzten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den Prozesor ersetzten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Mainboard, und ne alte CPU, ich möchte sie durch eine neue ersetzten, kann ich die alte einfach runternehmen und die neue draufklatschen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von megaFaz, 20. April 2021.

1. megaFaz
    megaFaz Gast

Ich habe ein Mainboard, und ne alte CPU, ich möchte sie durch eine neue ersetzten, kann ich die alte einfach runternehmen und die neue draufklatschen? (ist logisch das es der richtige sockel ist)

:)

Thema:

Kann ich den Prozesor ersetzten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich den Prozesor ersetzten? - Similar Threads - Prozesor ersetzten

Forum Datum

Kann ich diese Ssd durch die andere ersetzten?

Kann ich diese Ssd durch die andere ersetzten?: Habe aktuell diese interne ssd von sandisk:https://www.ebay.de/itm/134075009838 jetzt will ich aber aufrüsten auf diese hier: https://amzn.eu/d/cQEY7Qy klappt das von der Anschlussstelle und etc.?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2024

Xbox HDD ersetzten durch SSD?

Xbox HDD ersetzten durch SSD?: Hi, Ich besitze derzeit eine Xbox one s und wollte fragen würde ich meine HDD durch eine SSD ersetzen was würde dann mit meinem Spielstand passieren, geht er verloren ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. April 2023

Amd Prozesor zum aufrüssten?

Amd Prozesor zum aufrüssten?: Hi Ich will mein Pc ein bisschen aufrüssten und ich brauche eine neue Cpu nicht so das meine Cpu gerade nicht geht aber ich will Windows 11 und vielleicht ein bisschen bessere Performance In...
Prozessoren 30. Januar 2023

Prozesor Sockel Mysterium?

Prozesor Sockel Mysterium?: Servus, ich habe einen Intel - i75500U; leider unterstützt Win11 den nicht. Jetzt wollte ich mir einen neuen i7 holen, aber: laut Datenblatt habe ich den Sockel FCGBA1186, jedoch finde ich bei...
Prozessoren 26. Mai 2022

BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt?

BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt?: Ich möchte auf meinem Desktop die Virtualiserungsfunktion aktivieren, leider finde ich aber in meinem BIOS keine Funktion wo etwas mit Virtualisierung steht. Müsste ich mein BIOS evtl. updaten,...
Prozessoren 3. Februar 2021

Power Supply Sicherungs ersetzten?

Power Supply Sicherungs ersetzten?: Guten Abend, Mein Netzteil hat heute plötzlich nicht mehr funktioniert. (Möglicher Kurzschluss hab aber eigentlich sehr vorsichtig gearbeitet.) Auf jeden Fall habe ich es aufgeschraubt um...
Stromversorgung 11. November 2020

Office 2003 ersetzten mit Office 2007 ?

Office 2003 ersetzten mit Office 2007 ?: Office 2003 ersetzten mit Office 2007 ? Hallo zusammen, ich benutzte seit Jahren Microsoft Office 2003 mit Outlook 2003. Da haben sich jede Menge von Adressen und Termine...
Computerfragen 7. April 2010
Kann ich den Prozesor ersetzten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden