Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt endlich den richtigen Weg zum "Museum of Technology" gefunden. ^^ Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von AMDOwner, 13. August 2008.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Ich habe jetzt endlich den richtigen Weg zum "Museum of Technology" gefunden. ^^

2. thermion
    thermion Gast

viel spaß dort mit den hiesigen "bewohnern" ^^
    würd mich dort genau umschaun, da kann man an ein paar versteckten stellen recht viele items abstauben.

3. GigZz
    GigZz PC-User
    1. SysProfile:
    73146
    Mahlzeit...
    Ich frag einfach mal hier, um die Gemeinde bissl zubeschäftigen ^^

Hab zuletzt mal ein böses Profil angefangen und natürlich alles böse gemacht, was es so zumachen gab ^^
    Angefangen bei der Sprengung von Megaton bis hin zum Ausradieren diverser Gegenden und Ortschaften bzw Meucheln und plündern der dazugehörigen Einwohner.
    (Underworld, die Rangergilde und Rivet City gibts auch nurnoch zwecks Handel und so ^^)

Zuletzt hab ich mir nu wieder den modifizierten FEV-Virus von Eden geholt und ihn dieses mal quasi "am Leben" gelassen.
    Eigendlicher Strang wäre es ja jetzt mit der Lions Pride durch die Reihen der Eklave zuspazieren und im Endeffekt halt den Virus dem Aufbereiter zuzugeben, um Edenes Wunsch zuerfüllen.

...ABER...

Was wäre, wenn ich jetzt z.b. dort im Tempel der Bruderschaft einmal mitm rotem Schwamm durchgehe und alle umlege? Oo
    Theoretisch sollte es das letzte Quest damit entschärfen, oder? Oo
    Aber wenn dem so wäre, was passiert dann :confused:

Bzw weiterführend, wenn ich einfach keine Lust hab das Quest anzugehen - Gibt es da noch eine Möglichkeit das ganze Quasi direkt von Seiten der Enklave anzugehen??

Hab da in letzter Zeit während ich das Profil aufgezogen hab öffters mal nach Infos gesucht aber leider nichts verwertbares gefunden =(

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So hier mal die versprochenen Screens:

vorher ist nur der HD Textur Pack drauf.
    nachher ist mit Megaton, Rivet City, Terrain Pack, Rock Addon, Tree Roots, Aged Paper, Armor Textur Pack. und die besseren Schilder für Megaton und Rivet City.

was ist aufgefallen ?
    FPS werden kaum beeinflusst, ich habe keinen Unterschied festgestellt. Muss dazu sagen, habe jeweils immer das mittlere genommen, also 200% oder 1024 je nach Pack.
    Der Terrain Pack hat meines Erachtens aber gar nichts verändert, die Texturen im Gelände waren vom HD Pack geblieben. (sieht ja auch erste Sahne aus). der Armor Textur Pack... keine Ahnung, hab eben den Link bei Fallout nexus nicht mehr gefunden, der sollte die Armor Texturen einfach höher auflösen, sah auf den Screens auch echt gut aus, aber bei mir hat sich nix geändert, trotz mehrmaligem Check und Überprüfung der ArchiveInvalidation.txt.

Megaton und Rivet City.... ein Traum, was für ein Unterschied ! Seht selbst...

vorher < < < - - - > > > nachher

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Ich hab das jetzt nur mal auf die schnelle gemacht, um paar Screens zu haben, also nicht groß rumgelaufen oder irgendwas....

5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Das mir vorher nachher ist sehr gut gemacht. Wie hast du das eigendlich hinbekommen, dass beide Screens gleich sind also gleiche Perspektive ?

6. thermion
    thermion Gast
    vermutlich einfach ein savegame pro vergleich.
    einmal mit den mods, einmal ohne.

7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich hab mir paar punkte ausgesucht und bin vom gleichen save dahin
    und hab halt geschaut dass es ungefähr passt ^^

hab nur manchmal vergessen die menüs abzuschalten

8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Kann man die HD-Texturen "ein-" bzw. "ausschalten" ?

9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    nein müsstest die alten vorher sichern und bei Bedarf wieder reinkopieren

10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    @thermion
    Ich hatte mit denen kein Problem. :) In dem Krankenhaus wimmelt es ja nur so von denen ^^ Das hast mich dann schon einwenig genervt.

11. thermion
    thermion Gast
    ich bilde mir ein da waren schon so einige ^^
    bin aber auch erst so gegen lvl 20 (glaub level cap is im moment noch 21) reingegangen.

einfach rein mit der guten alten kampfflinte und gut is ;)

12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Im Krankengaus waren so viele. Im "Museum of Technology" gerade einemal zwei. War aber auch gut so denn ich hatte nur noch einen Streifen des Energie Balkens übrig. ^^

13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Habe Dogmeat zur Vault 101 geschickt damit er da warten soll, aber ich kann ihn nicht mehr finden. Weiß vielleicht jemand wo er sein kann?

14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    bei mir hing er irgendwie im felsen, war also durch den Boden gefallen irgendwie... hatte ihn dann angesprochen und per schnellreise war er dann wieder hinter mir.

Falls du ihn gar nicht siehst mal Konsole öffnen und "tcl" eingeben (ohne anführungsstriche), das schaltet die Kollision aus, dann kannst du schweben, entweder hoch oder auch durch den Boden, dann solltest du ihn sehen, falls das gleiche Problem wie bei mir vorliegt.

Hoffe das hilft... ^^ bei mir hatte nur noch der Kopf oder so ausm Felsen geguckt

15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Wie ist das eigendlich mit der Strahlung ? z.B. wenn man eine Nuka-Cola steht ja oben rechts in der Ecke des Bildschirms die Strahlung. Nimmt die "Spielfigur" Schaden wenn der Wert nicht all zu hoch ist. Wenn der Wert zu hoch wird stirbt man ja. :)

Thema:

Fallout 3

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 - Similar Threads - Fallout

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Fallout 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden