Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das Problem erst später aufgetreten oder war es schon nach den installieren des Games da ? Ist es bei anderen Spielen auch so ? Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von AMDOwner, 13. August 2008.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ist das Problem erst später aufgetreten oder war es schon nach den installieren des Games da ? Ist es bei anderen Spielen auch so ?
     
  2. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hey danke das mal einer Antwortet :)

    Es ist nur bei Fallout 3 so.War schon seit der installation so. Habs auf der Xp Partition und auf der Vista Partition installiert. Bei beiden das gleiche Problem. Patch ist auch installiert.

    Es ist egal ob ich die Waffer abfeuer oder einer der NPCs.Immer gibt es keinen Sound aber eben nur bei Flammerwerfer, Minigun (Große Waffen eben) und was ich gerade eben auch gemerkt habe bei dem Trennmesser. Kein Geräusch. Erst wenn ich einen Gegner oder sonst was treffe höre ich den Sound vom Einschlag der Kugeln bzw das Geräusch das dass Trennmesser beim ''treffen'' eines Gegenstands macht.

    Gruss
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Die Soundtreiber vielleicht mal updaten.
     
  4. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ist auf dem neusten Stand.Daran kanns eig ned liegen.Vista wurde ja erst vor kurzem frisch installiert und dementsprechend wurd auch der neuste Treiber geladen.

    Is echt ein nerviges Problem -.-
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Muß mir das Game bald auch mal geben...:cool:
     
    #80 Shadowchaser, 10. Februar 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @Boccia
    Also ich finde das ja mit dem Soundproblem auch total blöd, aber mir fällt auch nix mehr ein was du da machen könntest. :(
     
    1 Person gefällt das.
  7. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa was solls. Trotzdem Danke :great:
     
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    nei install und patchen.
     
  9. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa des Versuch ich vllt auch mal. Fang dann am beste komplett an.

    Ma schaun obs dann wieder geht :) Ich meld mich dann wieder
     
  10. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    So Fallout neuinstalliert.Alles aktualisiert.Patch drauf. Selbe Problem wie vorher auch -.- ich rall des nich.

    Naja trotzdem Danke



    Edit :

    Hab noch eine mod mit HD-Texturen installiert. Damit sieht das Spiel echt besser aus :) Auch die Infos über Waffen,die Bilder der Waffen und die Karte wurden überarbeitet :)

    Fallout 3 Texturen Mod
     
    #85 Boccia, 13. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @Boccia
    Kannst du mal ein paar Screenshoots mit dem HD-Texturmod posten ?
     
  12. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Klaro :)

    Hier Bitteschön

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja, sieht schon besser aus. Ist das Game mit dem HD-Texturmod dann "Leistungshungriger" ?
     
  14. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Viel Videospeicher sollte man haben. Also ich merk keinen Leistungseinbruch. Läuft genau so wie vorher.

    Gruss
     
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    der HD Pack istn Traum ;)
    hab den auch drauf und stelle keinen Unterschied in den FPS fest, läuft einwandfrei.

    Leider nur ab und zu mal ein kleiner Nachladeruckler... bei der großen Welt + Sichtweite will ich das aber nicht übel nehmen, dafür siehts traumhaft aus.


    Hat von euch jemand diesen Rivet City Textur Mod getestet ? Ist der nur für die Stadt oder auch die ganze Welt ?
     
Thema:

Fallout 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden