Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spoiler ??? syr bin neu im Forum Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von AMDOwner, 13. August 2008.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Spoiler ??? syr bin neu im Forum
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Du schreibst einfach [ spoiler ] TEXT [ / Spoiler ]
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das geht so:

    PHP:
    [SPOILERHIER TEXT EINGEBENDER AUSGEBLENDET WERDEN SOLL [/SPOILER]
    Und schaut dann so aus:

    HIER TEXT EINGEBEN, DER AUSGEBLENDET WERDEN SOLL

    Damit blendest du Sachen aus, die nicht jeder sehen soll.

    Zum Beispiel das ENDE EINES COMPUTERSPIELS. -.-
    Gibt ja Leute die's auch noch durchspielen wollen...
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @k_germany
    Es gibt schon einen Fallout 3 - Sammelthread und in diesen gehören alle Themen rund um das Spiel.
    Beim nächsten Mal (egal um was es sich handelt) dran denken und die Forensuche benutzen.

    Wenn dich das Ende nervt, dann mach folgendes:
    - Mod "Free Play After MQ" bei Fallout3Nexus runterladen
    - Mod installieren
    - Savegame vor dem Ende laden
    - weiterspielen
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ok
    thx. wo kann ich das da downloaden ?
     
  6. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
  7. thermion
    thermion Gast
    es gibt schon hunderte mods im netz die einem das erlauben, außerdem soll nach der dritten und letzten DLC im märz auch dieses kleine "problem" von bethesda gelöst werden, so dass man am ende der MQ weiterspielen kann.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bin jetzt auch am Ende angelangt ... der Hauptteil vom Spiel (für sich genommen, ohne Sidequests etc.) ist ja mal arschkurz! o.0

    Und ich hab Dogmeat noch nicht gefunden! :cry:
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Schließe mich deiner Meinung an, daher hab ich im jetzigen Spiel grade mal GNR gemacht, und sonst nur durch die Welt marschiert ;)

    Wenn du n Tipp brauchst zwecks Dogmeat, kannst ja mal PN schreiben oder so ;)
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab ja nicht nur den Hauptquest verfolgt. ;)
    Hab bis jetzt ca. 30h hinter mir und bin (technisch gesehen) Level 22.
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    rein technisch wäre ich da bestimmt auch schon, oder sogar im Bereich 25-30 bei den ganzen Todeskrallen... ^^


    Ach wo wir grad beim Thema sind, kennt jemand ne gute Mod zwecks Reparaturen ? Also dass man nicht immer ne andere Rüstung/Waffe zum reparieren nehmen muss, weil das finde ich sehr schade bei sehr seltenen oder einzigartigen Waffen...
    Dass man z.B. nen Hammer hat oder mit z.B. Altmetall was reparieren kann.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Gut das ist sicher auch ne gute Möglichkeit, merci & R+ ^^
     
  14. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    auf fallout nexus gibst ne menge cooler sachen. z.b. das erweiterte haus oder lauchtende rad skorpione. auch cool ist das bigtown upgrade.
     
  15. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hey ich hab ein problem bei Fallout 3 -.-

    Schwere Waffen wie Minigun oder Flammenwerfen haben bei mir keinen Sound :confused: bzw nur wenn die Waffe Schaden macht hör ich wie sie Schaden macht ^^ Also ich hör zb das drehen der Minigun nicht, oder das schießen der Minigun.Beim Flammenwerfer is es das gleiche -.-

    Kann mir da iwie jemand sagen was da schief läuft ?
     
    #75 Boccia, 5. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
Thema:

Fallout 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden