Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; denke mal es ist einfach noch total verbugt -,- is aber im moment echt schlimm mit den spielen.. früher gab es "nicht wirklich" patches... und... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von AMDOwner, 13. August 2008.

  1. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    denke mal es ist einfach noch total verbugt -,-

    is aber im moment echt schlimm mit den spielen.. früher gab es "nicht wirklich" patches... und heutzutage musst du erstmal 45 patches abwarten bevor man ein spiel anähernd spielen kann...

    bin mal gespannt wielange ich warten darf bis ich vernuftig zoggen kann...
     
  2. thermion
    thermion Gast

    bin glaub ich wie so viele andere leute die ich kenn' sehr enttäuscht von dem spiel...
    aus einem richtig geilem spiel wurde dann doch wie zu erwarten ein "oblivion mit fetten laser wummen" und einen sehr cool gemachten VATS ^^

    was mir am meisten am ***** geht is diese verhasste gamebryo engine...
    und der berühmte bug is auch wieder dabei der verhindert das draußen in den wastelands speicher freigegeben wird was zu deutlichen FPS einbrüchen führt (keine ahnung ob Beth das im aktuellem patch gefixt hat, oder ob die sich zu gut sind dafür).
     
  3. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    naja, ich hab keine grösseren probleme mit dem game, ausser das walter (megaton, wasseraufbereitungsanlage) ewig durch irgendwelche texturen fällt, und ich ihn per konsole wiederbeleben muss.
    das das game beim beenden einen fehler feststellt, stört mich nicht im geringsten.

    viel fataler finde ich das levelcap von 20, und das wegrationalisierte fraktionssystem.
    es scheint auch probleme zu geben, wennn man 2 quests hat, die sich in irgendeiner form überschneiden.

    ich habe die quest tenpennytower angenommen, diese jedoch nicht sofort weiterverfolgt. ich zog es vor, erstmal nach underworld zu gehen, und mir die quest mit den 4 ghulhassern zu holen. als ich dann mit tenpenny wegen der ghule reden wollte, welche in den turm einziehn wollen, gabs diese gesprächsoptionen nicht mehr, sondern nurnoch die der quest aus underworld.
     
  4. thermion
    thermion Gast
    ein level cap von "nur" 20 finde ich sogar sehr sinnvoll.
    denn nun is es endlich nicht mehr möglich sich einen uber character zu basteln des alle skills auf maximum hat, man muss sich nun mehr gedanken beim level machen und auf welche skills man seinen character aussetzt. alles skills auf 100 is vl nicht gerade der sinn eines RPG's.

    und der klassische fehler beim beenden des spiels gehört einfach dazu... wäre ja sonst kein bethesda spiel
     
  5. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    es geht mir nicht darum alle skills auf 100 zu kriegen, von mir aus braucht es pro levelup nur einen fertigkeitenpunkt geben. ich will nur etwas länger mit leveln beschäftigt sein, als ca 10% des gesammten games. auf level 20 ist man auch ohne die perks viel zu schnell. ich verzichte sogar vollständig auf schlafen, um ja jeden exp-bonus aus dem weg zu gehn.
    levelcap von 50 wäre schon angebrachter, bei max 10 fertigkeitpunkten pro levelup. in anderen spielen kann ich auch keine rund 20punkte auf einmal verteilen

    ich habe gerademal 36 orte entdeckt. bei den wenigsten davon quests gesucht/gelöst, bin aber trotzdem schon auf level 16. bei der mainquest bin ich gerademal bei threedog
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    die lösungen sind alle psydo, da sie zwar das levelcap anheben, ABER es nicht neu balancen. es geht also bis max. level 7111irgendwas und es gibt jedesmal die rund 20fertigkeitspunkte.
    diese mods wären nur zu gebrauchen, wenn das "mob-leveled-mit"-prinzip von oblivion beibehalten worden wäre.

    aber trotzdem danke für deine mühen der recherche
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich habe das Game seit gestern und mir gefällts richtig gut.

    Ich muss aber dazu sagen von Bethesda habe ich bisher nur die Elder Scrolls Teile gespielt. Kenne nicht die Vorgänger von Fallout. Für mich als Rollenspiel-Fan war Fallout 3 also bisher ein sehr guter Kauf, finds sehr schick.

    Eine Frage habe ich, und zwar wie genau funzt das mit dem Online-Play ?
    Klar brauche ich sicher nen Win-Live Account. Ist das dann quasi nur Einloggen, Spiel eröffnen und mit Kumpels zocken oder wie kann ich mir das vorstellen (achso ja PC Version ;) )
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @proview
    http://fallout.bethsoft.com/eng/info/faq.html

    Gibt kein Multiplayer.
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    oh wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich danke dir.

    was hat der Windows Live Menü Punkt dann zu sagen ?
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das kann ich dir nicht beantworten. Hab das Spiel leider nicht.

    €: Nach ein paar Minuten Google ...
    Vielleicht hat er wie bei den anderen "Games for Windows" - Titeln die Funktion die Achievements zu sammeln und ist womöglich auch für's Speichern zuständig.
    Und, es wird möglich sein darüber Downloads zu beziehen.
     
  12. thermion
    thermion Gast
    jop, kann ich soweit nur bestätigen.
    wird ähnlich wie bei der XBOX sein. außerdem sind dann über live! von jänner bis märz insgesamt 3 addons geplant, die mant dort halt kaufen kann.
     
  13. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Morgen bekomm ich auch Fallout 3 ma sehen ob mir das ganze liegt is ja eig net so mein genre aber von den Trailern her hab ich auf jedenfall Bock drauf. Ich werde mein meinung zu gegebener Zeit mal hier Kundtun
     
  14. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    Fallout ende

    So ich habe Fallot 3 druch
    und muss sagen das Ende, welches ich erlebt hab ist das beschissendste Ende was ein Spiel jemals gehabt hat.
    kurz zu meinem Spiel Ende: Ich habe das GEEK aus Vault 87 (glaub ich) geholt wurde dann aher von der Enklave festgenommen. Bin aus dem Hauptquatier der Enklave geflohen und habe den selbstzerstörungs Code von President eden eingegeben. Danach bin ich zurück in die zitadelle der Stählernen Bruderschaft und habe mit der Lions Pride den Wasseraufbereiter gestürmt. Code da eingegeben TOT. Alle menschen hab wieder Wasser nur du bist tot. super ende nach dem ich erst ma so en richtig gutes Equip gehabt hab und grad ma 1/4 der Welt erkundet hab tritt dir das spiel in den ***** und sagt du bist gestorben. Gibst überhaupt ein ende bei dem man endlos weiterspielen kann?

    mfg. K_G
     
    #59 K_Germany, 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2008
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Nein gibt es nicht. So am Rande, sollte man auf Spoiler warnen...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fallout 3

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 - Similar Threads - Fallout

Forum Datum

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein: „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein April 2024 bei Amazon Prime Video. Acht Episoden wird die erste Staffel umfassen. „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Fallout: Der Trailer ist da

Fallout: Der Trailer ist da: Fallout: Der Trailer ist da 200 Jahre nach der Apokalypse sind die Bewohner luxuriöser Atomschutzbunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht

Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht: Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht April 2024 bi Prime Video Premiere feiern wird. Die Serie erzählt eine originelle Storyline, die auf der gleichnaimgen Videospielreihe basiert....
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover

„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover: „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover Inzwischen hat man neue Details verraten. So erscheint das neue Set am 8. „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video

Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video: Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video Prime Video gibt bekannt, dass eben jene Adaption im nächsten Jahr im Streaming-Dienst landet. Immerhin wissen wir nun ein Jahr: Wann genau die...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“

Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“: Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“ Dabei geht es in Sachen Crossover ganz schön rund. So gibt es ja bereits jetzt etwa Sets, die mit Herr der...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

„Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video

„Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video: „Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video Es handelt sich dabei um ein Format, das im gleichen postapokalyptischem Universum angesiedelt sein wird, wie die Games von...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos: Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos Hierbei handelt es sich um Fallout: New Vegas – Ultimate Edition. Mit der Ultimate Edition gibt Bethesda Softworks Spielern die Möglichkeit, sich...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle: Endlich ein sinnvolles Intro. [ATTACH] Als hartnäckiger und unausstehlicher Fan von Fallout: New Vegas hat mir Fallout 4 eigentlich besser gefallen, als ich gedacht hatte, aber ich denke, es hat...
Games News 27. Januar 2023

Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics

Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics: Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics Für mich gehört der 1997 veröffentlichte Erstling noch immer zu den Meilensteinen der Spielegeschichte – ich habe unzählige Stunden in dem post-apokalyptischen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022
Fallout 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden