Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Luxx wurde das auch schon durchgekaut ... In Echzeit sollen die Kämpfe allesamt nicht wirklich machbar sein, V.A.T.S. soll wohl doch ein großer... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von AMDOwner, 13. August 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Im Luxx wurde das auch schon durchgekaut ... In Echzeit sollen die Kämpfe allesamt nicht wirklich machbar sein, V.A.T.S. soll wohl doch ein großer Bestandteil sein.
     
  2. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971

    hm. ich habe es gleich wieder verkauft. ok, ist ein rollenspiel. nicht so mein ding. aber weiter als bis zur flucht aus der station hab ich es nicht ausgehalten.......
     
  3. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Ab jetzt geht es erst los.
    Der humor ist sehr vielversprechend. Nur wird es ziemlich gleich recht Brutal und schwer, sehr an den ersten Teil angelehnt, nur Schade ist die karge Levelgestaltung, schöner als Oblivion zumindest.
    So weiter geht es.
     
  4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ich weiss auch nicht so das spiel floppt schon sehr... eig ist es GANU wie oblivion.. da ichs grade mal wieder zogge vergeht mir die lust auf fallout 3
     
  5. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Vergleichen mit Oblivion ist schon Ok, ist ja ein RPG, dennoch 13 enden, exstrem blutig, V.A.T.S, netten englishen Humor, und Missionen die in keinem Verhältnis stehen, mal ober leicht und dann exstrem schwer. Vorteil kleinere Welt, nachteil kein Pferd.
    Aber ganz gut gelungen, bis auf den aufbau der Missionen, am Anfang ist man ja noch Bub, kein bis an die Zähne bewaffnetes Monster.:cool:
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Muahahaha :D
    [1920x1200, 4xAA, max. Details]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    wieso kann ich nur auf ner auflösung von 1280x1024 zoggen ?!?! ich kann eig bis 1680x1050 hab nen 22"wide
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Du musst die Auflösung per ini anpassen.
    -> FalloutPrefs.ini

    VISTA:
    C:\Users\DEINBENUTZERNAME\Documents\My Games\Fallout3

    XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEINBENUTZERNAME\Eigene Dateien\My Games (oder so ähnlich)\Fallout3

    Zur Not kann man auch suchen. ;)

    Zu ändernde Werte:
    iSize W=1680
    iSize H=1050
     
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    thx ja sry hab eh grad im thread geguckt
     
  10. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Merci für den guten Tipp, werde das gerade mal ausprobieren
     
  11. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    moinsen hab ein prob bei fallout3 ... undzwar wenn ich spiele hab ich so bummelig 60fps... allerdings bricht dir framezahl gelegentlich total zusammen und geht runter auf 1-3fps (für ca 1-2 sec) und dann wieder hoch auch 55-65fps... hab soweit alles mal runtergestellt soweit wie es geht... allerdings ändert das nix -,-.... treiber hab ich den neuesten
     
  12. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Läuft im Hintergrund ein programm?
    Bei mir läuft es gut bis zum Appacrash nach ca 3 stunden, hab das Gefühl bei mir liegt es an den Temps der Graka.
    Bucks hab ich gross noch keinen gefunden ausser ein skellet das im Boden steckt und voll am abzappeln ist.
    Also liegt es an deinem comp, irgend was läuft im hintergrund.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @angelripper...
    Scheint wohl ein Problem im Zusammenhang mit ATI-Grafikkarten zu sein.
    Im Luxx liest man das auch häufig.
    Ich hoffe es kommt bald ein neuer Patch und angepasster Catalyst raus ... meine HD4850 fände es bestimmt ganz nett.
     
  14. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    hmmm also programme hab ich nix nebnbei laufen ausser sachen wie ati tools avg+ashampoo realtek das übliche eben...

    wenn das n ati prob ist hoffe ich mal das es da bald eine lösung gibt -,-:cry:
     
  15. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Hab gestern meine verbindung gekappt und Anti Virus deaktiviert, danach hatte ich üble zusammenbrüche!?
    Hat jemand mal ein screenshot vom Schrottplatz, will Dogmeat finden.
    Auf dem Video sieht man nichts. Vielen Dank im voraus
     
Thema:

Fallout 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden