Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls wer keine lust hat zeugs aus irgentwoher zu importieren gibts ja gottseidank noch den hier klick mich Hier kann man sich aussuchen welche... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von AMDOwner, 13. August 2008.

  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Falls wer keine lust hat zeugs aus irgentwoher zu importieren gibts ja gottseidank noch den hier klick mich
    Hier kann man sich aussuchen welche version man gerne käuflich erwerben möchte ^^ (DE, US oder UK)
     
    #16 Kumpel Christus, 2. September 2008
  2. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995

    Auch ist es sicher möglich die Deutsche Version in der Schweiz zu bestellen, ungeschnitten versteht sich.
    Wer allerdings ins Ausland liefert müsst Ihr selber herausfinden, WoG wo Ich zumeist bestelle liefert leider nicht ins Ausland.
    MfG
     
  3. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    NEIN, es wird KEINE deutsche uncut version geben. weder in der schweiz noch in österreich. also endweder englisch lernen, oder die zensierte auf deutsch nehmen um auf einen blood-patch zu warten.
    bei mir wird's wohl ein import werden......und bei euch ???
    weiß schon einer was über die anforderungen (hardware) ???

    wie, keiner weiß was ???
     
    #18 -McBain-, 15. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2008
  4. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    So habe folgendes Stellungnahme bekommen.
    Da betreffend den Versionen von Fallout 3 immer noch unterschiedliche Statements von Bethesda verbreitet werden, haben wir gestern Ubi Soft nochmals gebeten, beim Entwickler eine weitere Bestätigung zu verlangen, dass die Schweizer Version ungeschnitten ist.

    Die Aussage von mehreren Personen bei Bethesda: Sie können uns 100% garantieren, dass Fallout 3 in der Schweiz und Österreich als multilinguale und ungeschnittene PEGI-Version verkauft werden wird.

    Um absolut sicher zu gehen, werden wir das Spiel vor dem Versand bei uns noch kurz antesten und die Besteller dann entsprechend informieren.

    Euere World of Games-Team
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bei mir wird es eh ein UK- oder US-Import. Ich will keine deutsche Übersetzung.
     
  6. thermion
    thermion Gast
    warum importieren wenn's hier eh' ungeschnittene und/oder englische versionen gibt?
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hehe, überlesen ... aber in den Shops ist mir das alles zu ungenau beschrieben und mit einem UK-Import komm ich billiger weg.
     
  8. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Hi, hat eienr von euch das Spiel schon mal gespielt oder besitzt es schon ??
     
    #23 SchwarzerAfghane, 17. Oktober 2008
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich wäre vorsichtig mit solchen Fragen, bevor das Spiel noch nicht einmal veröffentlicht wurde.
     
  10. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ja die frage war ja auch nur so, weil in einem Bericht geschrieben wurde das manche Händler frühzeitig die XBox 360 Fassung ausgeliefert haben.
     
    #25 SchwarzerAfghane, 17. Oktober 2008
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was aber nicht rechtens ist, da die Publisher vorgeben wann etwas veröffentlicht wird.
    Eine frühere Veröffentlichung kann rechtliche Folgen für den Händler haben.

    Offiziell ist das Spiel ab 30.10. im Handel.

    Wenn du etwas über das Spiel wissen willst, dann such im Netz nach Previews. Da gibt es schon ein paar.
     
  12. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    So heute ist es soweit, das Spiel ist im Handel, mit viel Glück klingelt der Postbote noch heute! Anscheinend ist die Uncut nur in Deutsch, ausser mein Lieferant hat vergessen die Ländersprachpakete alle zu Installieren, wird bei C&C auch nicht automatisch installiert.

    Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet.

    Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe).

    Wir werden die ungeschnittene, deutsche Version heute an alle Besteller versenden. Wer in jedem Fall nur die englische (nur normale) Version möchte, kann uns dies per Email mitteilen. Wir werden diese dann bei Ubi Soft nachordern. Allerdings müsst ihr in diesem Fall mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche rechnen.

    Euer

    World of Games-Team
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab mir grad das Video-Review von Gametrailers.com angesehen:
    [​IMG]

    Werde dann aber zur CH-Version greifen, bei den Ösis ist es ja auch cut :confused:
     
  14. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Habe auch das Game jetzt als Uncut Version aber es entspricht nich so meinen Erwartungen. Grafik sieht ganz gut aus aber sehr viel gelaber und die Waffen sind auch nciht das ware sehr träge find eIch und ein paar Schuss brauch amns chon bis der Gegner tod ist. Trotzdem ist es ganz ok
     
    #29 SchwarzerAfghane, 30. Oktober 2008
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du musst bedenken dass es ein RPG ist, kein Shooter.
     
Thema:

Fallout 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden