Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber trotzdem nicht legal burnzo;) Ja, es sollte auch nur ein "Hinweis" darauf sein, wie er vielleicht doch noch Spaß mit haben könnte. ;) Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von AMDOwner, 13. August 2008.

  1. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416

    Ja, es sollte auch nur ein "Hinweis" darauf sein, wie er vielleicht doch noch Spaß mit haben könnte. ;)
     
  2. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280

    Die Fatman-Waffe ist deine Lieblingswaffe?
    Du würdest am liebsten nur mit (Mini)Atombomben um dich schießen?
    Dann schau dir dieses Video an!
    Du wirst begeistert sein:great:
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Lustiges Video. Ist aber eher ein fun Mod.
    Damit zu zocken macht bestimmt kein bock. :)
     
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: Fallout 3

    So ich habe jetzt auch die game of the Year Edition von Fallout 3, läuft eigentlich recht gut, alles auf Max, nur AA auf 2x und so 30-50fps.

    Leider habe ich nur immer noch 5-10min nen freezie im Game, aber Ton läuft weiter :S

    Ich habe den neusten Patch 1.7, alle Addons aktiviert und auch neusten Grafik-Treiber sowie mein Win Ultimate x64 auf neustem Updatestand- was kann ich da jetzt noch tun ? :(

    EDIT: Weiß keiner Rat? Ich habe jetzt noch mehr probiert: Fenstermodus, weniger Grafik, mehr Grafik, Neuinstalltion, DLCs nich mitinstallieren, andere Launcher statt der originalen udn auch schon den "Unofficial Fallout 3 Patch" der einige Busg behebt... alles kein Erfolg :(

    Das Spiel ist echt genial- nur wenns nach ner halben Stunde abstürzt bringt mir das nichts, wenn ich dann neustarte sind es sogar nur noch immer wenige Minuten, bei Neustart des PCs geht dann wieder ca. ne halbe Stunde :(
     
    #169 Acceleracer, 1. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: Fallout 3

    Ich weiß wirklich nicht woran es liegen- ich habe mein Fallout 3 jetzt mal aufem Latop (Win7 HP 64bit, 4GB RAM, HD4650 1GB GDDR3 und c2d 2,1ghz). Da läuft es komplett ohne Abstürze und dank der guten Graka kann ich die Grafik sogar genauso hoch wie auf meinem PC einstellen (very High 2x A/8x AF @1366x768 mit 30-50fps).

    Jetzt würde ich es nur auch gerne auf meinem PC zum laufen bringen-

    Ich habe auf Laptop und PC so ziemlich die gleiche Software installiert- das einzige was jetzt softwaremäßig unterschiedlich ist, ist der Grafiktreiber- aufem lappi halt ati und aufem PC nvidia.

    Liegts daran?

    Vielleicht sollte ich F3 auch mal komplett neuinstallieren. Bisher habe ich es ein paar mal deinstalliert und wieder installiert, dabei ist mir aber aufgefallen, dass manche Sachen immer noch erhalten bleiben, wenn ich z.B. den Kompatibiltätsmodus vorher auf XP und visuelle Designs aus eingestellt hatte, war diese Einstellung nachher immer noch da.

    Wie kann ich 1x komplett deinstallieren???
     
    #170 Acceleracer, 6. Februar 2010
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Fallout 3

    Ich hatte das aich und bei mir war es der Soundkartentreiber der die Probleme machte, versuche mal ein Update zu machen und schaue ob es dann geht
     
  7. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: Fallout 3

    Klasse!!! Danke jetzt gehts auch auf meinem PC :D :D neuer Soundkartentreiber und alles geht... bin jetzt ziemlich weit, habe die Hauptstory schon durch, jetzt spiele ich grade beim Addon "Broken Steel" weiter- da gibts aber leider nen Problem :(

    Ich denke ich bin so ziemlich am Ende des Addons, da werde ich jetzt von nem Fluggerät abgehollt- mit E steige ich dann ein- nur dann kommt nur kurzer laden und nen schwarzer Bildschirm- ist das Problem bekannt?
     
  8. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: Fallout 3

    Addon-Bug hat sich erledigt....

    Na klasse heute stürzt es wieder ständig ab-.-

    Das Spiel is echt mega verbugt, unspielbar...

    Ich bin jetzt bei The Pitt und da geht gar nix!

    Da müssen nochmal Patches für Win7 x64 kommen!

    OK ich habe gerade gelesen Windows 7 ULTIMATE x64 ist inkompatibel mit Fallout 3. Aufem Laptop is HP drauf deswegen gehts da. Wenn ich bei google suche finde ich auch etliche Leute, bei denen es unter Ultimate nicht klappt... hätte ich mir mal nen billigeres Win7 gehollt :(

    Ich werde mich auf jeden Fall ganz groß bei Bethesda beschweren, dass die das patchen!
     
    #173 Acceleracer, 11. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich kann es nun auch nicht mehr zocken. Bevor ich mein Sys neu aufgesetzt hatte, klappte nach der Install alles. Konnte ohne probleme Zocken.
    Nun win7 neu, alles was ich brauche brav installiert. Fallout auch, aber es will nicht. Beim ersten install hat es nach den starts immer gemeckert das es ne xlive.dll will. Hab ich ihr gegeben. Dann startete es normal und wollte gerade den üblichen trailer anfangen. Nach 1 sek Sound stürzt es ab ohne ordentliche Fehlermeldung. Patch 1.7 drüber gebuddert. Immer noch gleiches Problem. Deinstalliert, die .dll da gelassen, neu installiert, gleich patch drüber und Windows Live 2.0 drauf. Gleiches Problem...

    Mich kotzt das irgendwie an... Beinahe jedes Game was ich kauf hat irgendwelche Fehler das es unspielbar ist... Heutzutage bekommt wohl kein Puplisher mehr richtig funktionierende Spiele hin...
     
Thema:

Fallout 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden