Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @proview Das ist kein Mainquest, sondern nur ein Nebenquest. Und in ca. 3 Stunden durchgespielt. Das Schlimmste ist aber, dass es ausschließlich auf... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von AMDOwner, 13. August 2008.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@proview
    Das ist kein Mainquest, sondern nur ein Nebenquest.
    Und in ca. 3 Stunden durchgespielt.

Das Schlimmste ist aber, dass es ausschließlich auf Action ausgelegt ist.

10,-€ sind zuviel für diesen DLC.

#151 mitcharts, 26. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

@mitcharts: Crysis Warhead war in nicht viel mehr Zeit durch und kam 30 Euro ^^

daher find ich 10 Eus nicht soooo wild. Gut ein richtiges Addon ists so nicht... stimmt schon (sollte dann wohl auch günstiger sein...), dann hoffe ich mal auf Bethesda dass da noch ein richtiges Addon kommt, mit mehr Spielzeit und Quests, Morrowind und Oblivion habens doch vor gemacht.

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ich hab mal die Spielzeit geändert ... die 6 Stunden waren doch überdimensioniert. Ich hab das ja nicht am Stück gespielt.

4. Boccia
    Boccia Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Zumal man ja angeblich gezwungen ist das Addon auf Deutsch zu spielen selbst wenn das Hauptspiel English ist. Da die Deutsche Synchro sowas von schlecht ist brauch ich des ''addon'' gar nich erst ausprobieren.

Gruss :)

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Irgendwie komm ich bei dem Spiel net ganz klar oder es geht nicht bzw noch nicht!

Bin jetzt aus dieser Höhle raus und war grad in der Stadt nebenan und muss jetzt nach Washington latschen...!

Ich hab angeblich ne Waffe einstecken, aber wieso kann ich diese nicht benutzen?
    Ich renn da nur mit den Fäusten rum o.o! Da kann man sich ja kaum wehren gegen Gegner -.-!

Ist das so gewollt oder was mache ich falsch?
    Hat man da denn kein Inventar wo man Sachen benutzen kann oder so wie bei Stalker, Oblivion etc...?!

Das kommt mir aber wirklich so vor wie ein modernes Oblivion durch die ganzen gleichen Gesichter von den Leuten da und die Weise wie man mit denen redet :)!
    Irgendwie Gewöhnungsbedürftig.

Gruss Scorpion :)

6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Scorpion:
    Mit TAB gehts in den PipBoy, dort sind Inventar, Status, und Informationen. Also alles zu finden, da kannst du auch Waffen ausrüsten. Du kannst auch wenn du mit der Maus auf ner Waffe bist die Zahlen 1-8 drücken (länger drücken) um einen Hotkey zuzuweisen.

Im Spiel ziehst du die Waffe mit R oder einfach mit linker Maus. Waffe nachladen auch mit R, Waffe einstecken lange R drücken.

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ahja, danke!
    Dachte mir schon das das mit dem PDA Teil da geht, nur konnte ich erstens da nix anklicken oder es ging nicht!

Werds aber mal Testen sowie du geschrieben hast!

Gruss Scorpion :)

8. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    Habe mir jetzt "zum Glück" auch Fallout 3 zugelegt und bin einfach nur begeistert.
    Hatte zuerst Bedenken, da ich eherer ein klassischer Shooterspieler bin, aber Fallout hat mich komplett aus den Socken gehauen.
    Für mich mein Spiel des Jahres.

Hätte dann aber noch die Frage, wi man sich von vorne begutachten kann, also dass ich mir ins Gesicht gucken kann. Weiß zwar, dass ich mit "F" in die Schulterperspektive wechsele, aber kann mein Maus drehen und wenden wie ich will, die Kamera bleibt hinter meinem Ego.

9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Öffne die Konsole ^ und gib "tfc" (ohne "") ein. dann hast du eine Freie kamerasicht. Vergiss es aber nicht wieder aus zu machen ;)

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Oder die Taste "F" gedrückt halten ... ;)

#160 mitcharts, 22. Mai 2009
  11. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ich idiot hab mir Fallout3 Uncut gekauft ohne mich darüber zu informieren das es nur auf Englisch ist. Zurück bringen is nicht da ich den kassenbon weggeworfen hab und mein Englisch naja nicht so toll ist. Ich versteh die hälfte nicht und so macht mir das game keinen fun.

12. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    Fallout 3 in einer geschnitten Version zu spielen ist sowas von langweilig. Glaub mir, das bisschen Englisch wird nicht nicht umbringen, dafür haste wenigstens die tollen Splatter-Effekte.

#162 King Homer, 23. Mai 2009
  13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Der Unterschied ist wirklich enorm, Uncut gibt dem ganzen noch was Raues, Hartes... und passt damit sehr gut in die postapokalyptische Welt ;)

Ich glaub ich werds auch mal wieder auspacken ^^

14. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ich habe jetzt Windows neu gemacht, jedoch das Game noch nicht wider mit drauf.
    ...kommt aber noch :)

#164 Sebastian, 28. Mai 2009
  15. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    71416
    Naja an einen Deutsch Patch ranzukommen ist über Google nun auch nich so schwer^^

Thema:

Fallout 3

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 - Similar Threads - Fallout

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Fallout 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden