Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du verstrahlt bist (egal was für ein Wert), kannste im PipBoy nachschauen ob du dadurch beeinträchtigt wirst ... PipBoy -> Status -> RAD und EFF Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von AMDOwner, 13. August 2008.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Wenn du verstrahlt bist (egal was für ein Wert), kannste im PipBoy nachschauen ob du dadurch beeinträchtigt wirst ...
    PipBoy -> Status -> RAD und EFF

2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden. Da laufen aber gerade 2 von der stählernen Bruderschaft mit nem Roboter rum. kann es sein das die ihn umgebracht haben?

wenn ich @home bin werde ich aber noch einmal schauen ob er nicht doch irgendwo fest sitzt.

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Normalerweise sind die aber nicht feindlich gesinnt (außer man hat Fort Independence ausgelöscht) und auch Dogmeat sollte die nicht einfach so angreifen.

Ansonsten, ist er dir bei nem Kampf besiegt worden oder so?
    Ansonsten nochmal eigenes Haus oder den Schrottplatz checken... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :(

4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ne besiegt ist er nicht worden. Da er mir in Rivet City auf die Nerven ging habe ich ihn nach Vault 101 geschickt das er da warten soll. Naja und nachdem ich dann per Schnellreise da hin bin, war er nicht da nur die 3 Leutchen

Werde aber nochmal gründlich die Umgebung absuchen, kann ja nicht sein das er einfach so verschwunden ist.

5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    sonst müsste man schauen dass man ihn per Konsole irgendwie wieder reanimiert ;)

6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So habe mich mal bei Vault 101 umgeschaut aber ihn nicht gefunden. Nach langer Recherche im Internet habe ich nun herausgefunden, das er manchmal verschwindet und irgendwann wieder auftaucht bzw. dies ein ungelöstes Problem mit ihm ist.

Angeblich bekommt man auch Nachrichten das ein Begleiter bei der Vault 101 wartet oder wenn man ihn zu lange warten lässt er zum Schrottplatz zurück gegangen ist oder er gestorben ist. Habe aber keine Nachricht bekommen.

Mit dem Befehl 6a775.MoveTo Player soll er angeblich wieder zum Spieler zurück kommen, werde das aber erstaml nicht ausprobieren und warten bzw. noch auf dem Schrottplatz suchen.

EDIT:
    Juhu habe ihn nach 3 Tagen (Spieltage) endlich bei der Vault 101 gefunden.

#141 BadGirl, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  7. Boccia
    Boccia Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Scho ärgerlich so Bugs -.- Aber jez hast ihn ja wieder :p ich find den eh total cool ^^ Hab noch en Supermutant aber den habsch in Megaton zum warten dekradiert :rofl:

8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich hab zur Zeit irgendwie das Problem... ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :D
    Bin level 20, war überall. Ok Hauptquest is nochwas, da muss ich erst nochn plugin suchen dass man weiter spielen kann danach.
    Hab alle Puppen und Nebenquests gibts ja nicht so viele... da hatte man in andern Bethesda Games mehr zu tun.

Anchorage... ah das mit diesem Windows Live is mir nischt irgendwie. hätts lieber auf DVD gehabt ^^

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Wie viele Gamepoints sind eigendlich insgesamt zu erreichen ?

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Sind die gleichen Achievements.

14. Boccia
    Boccia Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Die mini Erweiterung zu Fallout 3 is eh nur Kundenverarsche. Für ca 10 Euro bekommst nur schei**. Hab ma en Test durchgelese in der aktuellen Gamestar.

Echt armseelig was Bethesda da wieder abzieht. Wie schon bei Oblivion -.-

15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wie wärs mit selber ausprobieren ?
    solche gametests sind nie das wahre find ich, wenn ich was zocken will zock ichs...

und 10 eus ist dochn fairer preis für n komplett neues gebiet mit main quest usw.

und Oblivion war zwar anfangs recht buggy, aber ein super Game und da kamen die PIs ja nur 1,99 oder so, oder waren bei Knights of the Nine auf der DVD dabei.

Thema:

Fallout 3

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 - Similar Threads - Fallout

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Fallout 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden