„Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen

Diskutiere und helfe bei „Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen Zwar handelt es sich hier um ein Battle-Royale-Spielchen, der Humor des Titels hob es aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zwar handelt es sich hier um ein Battle-Royale-Spielchen, der Humor des Titels hob es aber rasch von der Konkurrenz ab. Im Sommer 2021 soll „Fall Guys“ nun auch für die Xbox One und Xbox Series X|S zur Verfügung stehen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen - Similar Threads - „Fall Guys“ erscheint

Forum Datum

In dem fall RX6600 4.0 oder doch die RTX 2060 3.0 für mein Mainboard?

In dem fall RX6600 4.0 oder doch die RTX 2060 3.0 für mein Mainboard?: Moin leute ich wollte fragen welche Grafikkarte in diesem fall eher zusagen würde weil mein Mainboard ( B350m Pro VDH) PCIE 3.0 ist und mir die RX6600 holen wollte die aber 4.0 ist und jetzt...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Lohnt sich die RTX 2060 Super in meinem Fall?

Lohnt sich die RTX 2060 Super in meinem Fall?: Hallo, ich wollte demnächst von der GTX 1650 Super (4gb) zur RTX 2060 Super (6gb) wechseln. Um spiele wie Red Dead Redemption und CoD MW2 auf wunderschönen Grafiks zu spielen. Ich wollte diese...
Grafikkarten 17. November 2022

Macht DisplayPort in diesem Fall Sinn?

Macht DisplayPort in diesem Fall Sinn?: Ich möchte mit 1440p 144Hertz Games zocken. Lohnt es sich dafür auf DisplayPort zu achten oder kriege ich das auch mit HDMI gut hin? Ich suche derzeit nach einem neuen PC und wüsste gerne, ob ich...
Grafikkarten 13. November 2022

Werden Preise für die neuen CPU Generationen fallen?

Werden Preise für die neuen CPU Generationen fallen?: Die Situation ist wahrlich beschissen momentan: Die neuen Intel CPU haben zwar ordentlich Leistung, die brauchen aber die teuren 1700 Boards, welche bereits nächstes Jahr durch einen neuen Sockel...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Lohnt sich ein 144Hz Monitor in meinem Fall?

Lohnt sich ein 144Hz Monitor in meinem Fall?: Ich habe eine Gtx 1060, 24gb RAM und einen I 5 10400. Ich spiele eigentlich nur „alte“ Spiele wie : GTA 5, CSGO, Mafia 2, Hearts of Iron 4, GTA 4, Paladins usw….. bei denen ich auch weit über 60...
Prozessoren 27. Juli 2022

„As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik

„As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik: „As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik Ich habe mir den Titel, der auch im Xbox Game Pass enthalten ist, einmal für euch angeschaut. Vorneweg kann ich gleich verraten, dass...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022

Apple Arcade: Diese Spiele fallen raus

Apple Arcade: Diese Spiele fallen raus: Apple Arcade: Diese Spiele fallen raus Doch die erhaltenen Spiele sind nicht für immer drin. Man kann mittlerweile aber sehen, welche Spiele bald nicht mehr im Angebot von Apple Arcade zu finden...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2022

„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch

„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch: „Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch Wer den Xbox Game Pass abonniert hat, darf zudem noch die drei exklusiven Kostüme Robo Rabbit, Coconut Milk und Purple Hipster...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Google Assistant: Standortbasierte Erinnerungen fallen weg

Google Assistant: Standortbasierte Erinnerungen fallen weg: Google Assistant: Standortbasierte Erinnerungen fallen weg Erste Anwender wurden darüber informiert, dass die standortbasierten Erinnerungen wegfallen. Nutzer konnten so sprachgesteuert eine...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Anycubic Kobra Max im Test – falls es mal größer sein muss

Anycubic Kobra Max im Test – falls es mal größer sein muss: Anycubic Kobra Max im Test – falls es mal größer sein muss Aber was macht man, wenn z. B. Anycubic Kobra Max im Test – falls es mal größer sein muss
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch: Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch Juni dieses Jahres als kostenloser Titel auf Xbox One und Xbox Series X|S landen. Parallel soll...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

EU-Schnellwarnsystem für Produktsicherheit: Autos und Spielzeuge fallen besonders oft auf

EU-Schnellwarnsystem für Produktsicherheit: Autos und Spielzeuge fallen besonders oft auf: EU-Schnellwarnsystem für Produktsicherheit: Autos und Spielzeuge fallen besonders oft auf Allerdings gab es, wenig überraschend, auch oft Schutzausrüstungen wie Gesichtsmasken, die nicht den...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2022

Epic Games übernimmt Fall-Guys-Macher

Epic Games übernimmt Fall-Guys-Macher: Epic Games übernimmt Fall-Guys-Macher Nun hat man sich ein weiteres Entwicklungsstudio geschnappt. Epic gab heute bekannt, dass es das „Fall Guys: Ultimate Knockout“-Studio Tonic Games Group...
User-Neuigkeiten 2. März 2021
„Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden