Falcon Pro 3: Twitter-Client für Android erhält Update mit Neuerungen

Diskutiere und helfe bei Falcon Pro 3: Twitter-Client für Android erhält Update mit Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falcon Pro 3: Twitter-Client für Android erhält Update mit Neuerungen 21.12.2015 14:00 - Nachdem der Entwickler bekanntgegeben hatte, an der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Dezember 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Falcon Pro 3: Twitter-Client für Android erhält Update mit Neuerungen

    21.12.2015 14:00 - Nachdem der Entwickler bekanntgegeben hatte, an der offiziellen Twitter-App mitzuwirken, war es eine Zeit lang still um Falcon Pro, nun gibt es aber wieder einmal ein Update. Version 1.4.2 macht nicht nur Schluss mit zahlreichen Bugs, die vor allem die Nutzung unter Android Marshmallow erschwerten, sondern entfernt auch gleich das 140 Zeichen-Limit bei Direktnachrichten (nun sind bis zu 10.000 Zeichen möglich).

    Falcon Pro 3: Twitter-Client für Android erhält Update mit Neuerungen
     
Thema:

Falcon Pro 3: Twitter-Client für Android erhält Update mit Neuerungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden