Fakes melden?

Diskutiere und helfe bei Fakes melden? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; sorry.. aber ich weis nicht wer hier wem verar***t.. egal, ich lass in Zukunft liebend gerne meine kommentare stecken.. zahlt sich nicht aus zeit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Dionysos808, 17. Mai 2009.

  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    sorry.. aber ich weis nicht wer hier wem verar***t..

    egal, ich lass in Zukunft liebend gerne meine kommentare stecken.. zahlt sich nicht aus zeit dafür zu investieren.

    srry nochmal.
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Das hat nichts mit "verarschen" zu tun. Ihr müsst euch doch nicht auchnoch auf dieses Niveau einlassen. Bleibt ihr sachlich, wird der Benchmark-Faker sehr schnell merken, was ihm blüht...
    Aber so wirkt das ziemlich unreif...auch wenn man sich schnell dazu verleitet fühlt. Ich musste, zugegeben, auch schmunzeln :)
    Deine Kommentare kannst du gerne niederschreiben, solange sie, wie gesagt, niemanden hier verletzen ;)
     
    #32 peacemillion, 28. Mai 2009
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Du hast vollkommen recht!

    <b2t>
     
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Beim Amd Superpi bench gehts auch immer hoch und Runter!^^

    Was bewegt so leute nur dazu sowas zumachen?
    Gut es kann auch mal Passieren das man ein "Zahlendreher" hat!;)
     
  5. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Ist mir auch aufgefallen. Deshalb hab ich mir heute mal ein paar Profile näher angeschaut und siehe da, sind doch 2 darunter gewesen wo´s nicht hingehauen hat und sie alles gleich entfernt haben, nachdem ich was darüber in die Bewertung geschrieben hab. Bei einem Profil wurden kurze Zeit später auch meine Bewertung gelöscht (da war eine SuperPi Zeit von 12.484 sec. angegeben - mit angeblich 3.8GHz - habe mir von allem aber Screenshots gemacht - jetzt steht da ja nix mehr von) und er Stand damit nur für kurze Zeit auf Platz 1.

    Grüße Mini :cool:
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was passiert eigentlich mit solchen Fakern? Also wenn wirklich feststeht das einer faked?
    Bann? Deaktivierung?
     
    #36 Shadowchaser, 29. Mai 2009
Thema:

Fakes melden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden