1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fakes melden?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Dionysos808, 17. Mai 2009.

  1. wirr0

    wirr0 Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    sorry.. aber ich weis nicht wer hier wem verar***t..

    egal, ich lass in Zukunft liebend gerne meine kommentare stecken.. zahlt sich nicht aus zeit dafür zu investieren.

    srry nochmal.
     
  2. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Das hat nichts mit "verarschen" zu tun. Ihr müsst euch doch nicht auchnoch auf dieses Niveau einlassen. Bleibt ihr sachlich, wird der Benchmark-Faker sehr schnell merken, was ihm blüht...
    Aber so wirkt das ziemlich unreif...auch wenn man sich schnell dazu verleitet fühlt. Ich musste, zugegeben, auch schmunzeln :)
    Deine Kommentare kannst du gerne niederschreiben, solange sie, wie gesagt, niemanden hier verletzen ;)
     
    #32 peacemillion, 28. Mai 2009
  3. wirr0

    wirr0 Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Du hast vollkommen recht!

    <b2t>
     
  4. Luqutus

    Luqutus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Beim Amd Superpi bench gehts auch immer hoch und Runter!^^

    Was bewegt so leute nur dazu sowas zumachen?
    Gut es kann auch mal Passieren das man ein "Zahlendreher" hat!;)
     
  5. The_Boss

    The_Boss Hardware-Insider

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Ist mir auch aufgefallen. Deshalb hab ich mir heute mal ein paar Profile näher angeschaut und siehe da, sind doch 2 darunter gewesen wo´s nicht hingehauen hat und sie alles gleich entfernt haben, nachdem ich was darüber in die Bewertung geschrieben hab. Bei einem Profil wurden kurze Zeit später auch meine Bewertung gelöscht (da war eine SuperPi Zeit von 12.484 sec. angegeben - mit angeblich 3.8GHz - habe mir von allem aber Screenshots gemacht - jetzt steht da ja nix mehr von) und er Stand damit nur für kurze Zeit auf Platz 1.

    Grüße Mini :cool:
     
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was passiert eigentlich mit solchen Fakern? Also wenn wirklich feststeht das einer faked?
    Bann? Deaktivierung?
     
    #36 Shadowchaser, 29. Mai 2009
  7. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das ist Guru's Entscheidung.
    Beispielsweise wird bei erschlichenen Profilaufrufen der Counter deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...

Fakes melden? - Weitere Themen

Forum Datum

Fake s4

Fake s4: Fake s4 hallo habe mir ein fake s4 gekauft kann ich darauf die originale firmware drauf machen oder jelly bean weil ich irg wie mit de handy nicht in den recevory modus komme
Computerfragen 13. Juni 2014

fake Benchmarks melden ?

fake Benchmarks melden ?: kann man eigentlich gefakte Bechmarkwerte in sysprofile melden ? Beispiel : sysProfile: ID: 96706 - esszett (hier wurde das 3D Mark 11 Benchmark System unbedacht falsch genutzt...:rolleyes:)
News & Bugs zu SysProfile 23. Februar 2013

kann er mich melden bei Steam?

kann er mich melden bei Steam?: kann er mich melden bei Steam? Hallo, Also ich habe den Gedanken dass mich einer bei L4d2 melden will!! Ich habe nicht gecheated ich hab ihn nur so beschinpft (noob oder fuk you) das...
Computerfragen 14. Dezember 2011

fake trojaner

fake trojaner: fake trojaner Wer hat auch damit Erfahrungen gesammelt. Ich erhielt eine email mit dem text, dass ein Paket von mir, welches ich angeblich Anfang des Monat verschickt haben soll, nicht...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Wie werde ich Spieletester und wo muss ich mich melden???

Wie werde ich Spieletester und wo muss ich mich melden???: Wie werde ich Spieletester und wo muss ich mich melden??? Hallo, ich würde gerne Spieletester werden da ich mich für diesen Bereich sehr interissiere. Weiß aber wo ich mich melden muss also...
Computerfragen 14. November 2011

Fakedaten melden

Fakedaten melden: Hallo, habe ein Profil gefunden welches bei den Spielebenches und vermutlich auch bei den normalen Benches eindeutige und maßlos übertriebene Fakedaten benutzt. Ich finde sowas ärgerlich...
freie Fragen 29. September 2011

Ist das ein fake. ?

Ist das ein fake. ?: Ist das ein fake. ? Hallo, Bei dem pc von meinen eltern kam eine komische meldung. Meine mutter war in mozilla firefox um ihre e-mails zu checken. Plötzlich kam eine...
Computerfragen 23. Juli 2010

Wie melde ich mich bei Facebook an?

Wie melde ich mich bei Facebook an?: Wie melde ich mich bei Facebook an? Hab schon öfter versucht, mich auf fecebook.de zu registrieren. Doch immer steht da "Sie sind nicht berechtigt, sich bei facebook...
Computerfragen 21. September 2010

Diese Seite empfehlen