1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fakes melden?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Dionysos808, 17. Mai 2009.

  1. Dionysos808

    Dionysos808 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1

    Er hat reagiert und offensichtlich endlich eingesehen, dass es Blödsinn ist, weiterhin zu fälschen. :)
    Wenn er noch den Kommentar "CPU @ 4,8 GHz,Graka @820 MHz" entfernt, stimmt glaube ich alles, oder? Und das hat er bestimmt einfach nur vergessen wegzulöschen. Schade, dass jetzt die Graphikkarten-Taktraten verdeckt sind, aber es scheint realistisch zu sein; nur der Speicher ist vielleicht etwas hoch getaktet (der Bandbreite nach mit ca. 1300 MHz).

    Demnächst kriegt er von mir seine fünf Sterne! :great:


    Ich wär' ja immer noch für eine "Melden"-Funktion.
     
    #16 Dionysos808, 18. Mai 2009
  2. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Güte, dann halt pn an Da Guru.^^
    Ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass es die Zeit bis zur Bearbeitung wahrscheinlich verkürzen würde, wenn man ne pm schreibt anstatt erst einen Thread aufzumachen, der evtl. untergeht.;)
    Übrigens gibt es auch nen Thread für Vorschläge bzgl. sysprofile, wo Du den Hinweis mit dem Melde-Button posten kannst.;)
    Hier: http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/3185-seite-verbesserungsvorschlaege-und-wuensche-53.html
     
  3. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Ahhh, jetzt ist auch das mit den 55°C geklärt. Hab den gleichen Kühler und erreich das mit Normaltakt. Jut, bei 1,18V kann das hinkommen.:)
     
  4. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Ich sehe das nicht so wild !
    So Leute veräppeln sich doch nur selbst.
     
    #19 Sebastian, 18. Mai 2009
  5. Patryx

    Patryx Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Richtig. Verschwendet eure Energie doch nicht an sowas, bleibt letzendlich ihre Sache. Es gibt womöglich Hunderte die ihre Stats "pimpen".
     
  6. r1ch1

    r1ch1 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865
    :rolleyes:
     
  7. one-x

    one-x Computer-Experte

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Tja.. er hat es alles zwar wieder zurück gemacht.. aber wenn DaGuru den Thread hier sieht, wird es für unseren kleinen Faker wohl doch einen Bann in der 3Dmark liste geben ..
     
  8. CalvinDeLuxe

    CalvinDeLuxe Computer-Guru

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    25188
    Sowas wäre eigentlich nicht schlecht um das System "sauber" zu halten !
     
    #23 CalvinDeLuxe, 18. Mai 2009
  9. Dionysos808

    Dionysos808 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ich wär' dagegen, ihn zu bannen. Er hat ja jetzt gemerkt, dass es Quatsch ist, sich so weit nach oben in der Rangliste zu schummeln. Er ist ja auch noch ziemlich jung, da kann man ruhig nachsichtig sein. Auch meine Kommentare soll er mal rauslöschen... das muss ihm ja nicht nachhängen. Für sein System hätte er ja an sich schon die fünf Sterne verdient. ;)
     
    #24 Dionysos808, 18. Mai 2009
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist das hier auch nen Fake: Sysprofile - Kevin?
    Die Ergebnisse hat er aber wohl wieder rausgenommen, hatte die eben gesucht. Im Gb stehen da einige Dinge zum Benchmark und seinem Ergebnis.
    Mich würden wirklich mal die Benchmark-Screenshots intessieren. Vor allem vom Online-Result.

    Im Grunde genommen ist mir das auch egal, sollen die Leute sich ruhig selber bescheissen. Ist nur voll affig und kindisch.

    Hier zählt Kevin stolz in seinem Gästebuch auf was er ausgegeben hat:


    Lol....scheisse das muß doch weh tun. In seinem Gästebuch steht was von 65.000 Punkten bei irgendnen Benchmark. Doch nicht Vantage oder?
     
    #25 Shadowchaser, 24. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  11. The_Boss

    The_Boss Hardware-Insider

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Weh tun !? Ich glaub der rennt den ganzen tag vor Schmerzen schreiend rum :rofl: 11.000Euronen für das Zeug´s, da sind ja die Rechner von der NASA billiger ...

    Grüße Mini ;o)
     
  12. CalvinDeLuxe

    CalvinDeLuxe Computer-Guru

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    25188
    Jetzt ist das Teil 1000€ wert .... nicht schlecht :D
     
    #27 CalvinDeLuxe, 28. Mai 2009
  13. GhostDog

    GhostDog Aufsteiger

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    da würd ich mir ein neues auto für kaufen:o
     
  14. wirr0

    wirr0 Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    LOL das geilste ist ja seine auflösung:

    muhahaha.. 64bit will ich sehen
     
  15. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bleibt beim Thema oder hier ist sofort dicht!
    Euch über anderer Leute Rechner lustig machen könnt ihr woanders, aber nicht hier.
    Gegen Spaß habe ich nichts, aber nicht auf Kosten anderer...;)
     
    #30 peacemillion, 28. Mai 2009
Die Seite wird geladen...

Fakes melden? - Weitere Themen

Forum Datum

Fake s4

Fake s4: Fake s4 hallo habe mir ein fake s4 gekauft kann ich darauf die originale firmware drauf machen oder jelly bean weil ich irg wie mit de handy nicht in den recevory modus komme
Computerfragen 13. Juni 2014

fake Benchmarks melden ?

fake Benchmarks melden ?: kann man eigentlich gefakte Bechmarkwerte in sysprofile melden ? Beispiel : sysProfile: ID: 96706 - esszett (hier wurde das 3D Mark 11 Benchmark System unbedacht falsch genutzt...:rolleyes:)
News & Bugs zu SysProfile 23. Februar 2013

kann er mich melden bei Steam?

kann er mich melden bei Steam?: kann er mich melden bei Steam? Hallo, Also ich habe den Gedanken dass mich einer bei L4d2 melden will!! Ich habe nicht gecheated ich hab ihn nur so beschinpft (noob oder fuk you) das...
Computerfragen 14. Dezember 2011

fake trojaner

fake trojaner: fake trojaner Wer hat auch damit Erfahrungen gesammelt. Ich erhielt eine email mit dem text, dass ein Paket von mir, welches ich angeblich Anfang des Monat verschickt haben soll, nicht...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Wie werde ich Spieletester und wo muss ich mich melden???

Wie werde ich Spieletester und wo muss ich mich melden???: Wie werde ich Spieletester und wo muss ich mich melden??? Hallo, ich würde gerne Spieletester werden da ich mich für diesen Bereich sehr interissiere. Weiß aber wo ich mich melden muss also...
Computerfragen 14. November 2011

Fakedaten melden

Fakedaten melden: Hallo, habe ein Profil gefunden welches bei den Spielebenches und vermutlich auch bei den normalen Benches eindeutige und maßlos übertriebene Fakedaten benutzt. Ich finde sowas ärgerlich...
freie Fragen 29. September 2011

Ist das ein fake. ?

Ist das ein fake. ?: Ist das ein fake. ? Hallo, Bei dem pc von meinen eltern kam eine komische meldung. Meine mutter war in mozilla firefox um ihre e-mails zu checken. Plötzlich kam eine...
Computerfragen 23. Juli 2010

Wie melde ich mich bei Facebook an?

Wie melde ich mich bei Facebook an?: Wie melde ich mich bei Facebook an? Hab schon öfter versucht, mich auf fecebook.de zu registrieren. Doch immer steht da "Sie sind nicht berechtigt, sich bei facebook...
Computerfragen 21. September 2010

Diese Seite empfehlen