Fakes melden?

Diskutiere und helfe bei Fakes melden? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er hat reagiert und offensichtlich endlich eingesehen, dass es Blödsinn ist, weiterhin zu fälschen. :) Wenn er noch den Kommentar "CPU @ 4,8 GHz,Graka... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Dionysos808, 17. Mai 2009.

  1. Dionysos808
    Dionysos808 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1

    Er hat reagiert und offensichtlich endlich eingesehen, dass es Blödsinn ist, weiterhin zu fälschen. :)
    Wenn er noch den Kommentar "CPU @ 4,8 GHz,Graka @820 MHz" entfernt, stimmt glaube ich alles, oder? Und das hat er bestimmt einfach nur vergessen wegzulöschen. Schade, dass jetzt die Graphikkarten-Taktraten verdeckt sind, aber es scheint realistisch zu sein; nur der Speicher ist vielleicht etwas hoch getaktet (der Bandbreite nach mit ca. 1300 MHz).

    Demnächst kriegt er von mir seine fünf Sterne! :great:


    Ich wär' ja immer noch für eine "Melden"-Funktion.
     
    #16 Dionysos808, 18. Mai 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Güte, dann halt pn an Da Guru.^^
    Ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass es die Zeit bis zur Bearbeitung wahrscheinlich verkürzen würde, wenn man ne pm schreibt anstatt erst einen Thread aufzumachen, der evtl. untergeht.;)
    Übrigens gibt es auch nen Thread für Vorschläge bzgl. sysprofile, wo Du den Hinweis mit dem Melde-Button posten kannst.;)
    Hier: http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/3185-seite-verbesserungsvorschlaege-und-wuensche-53.html
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ahhh, jetzt ist auch das mit den 55°C geklärt. Hab den gleichen Kühler und erreich das mit Normaltakt. Jut, bei 1,18V kann das hinkommen.:)
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich sehe das nicht so wild !
    So Leute veräppeln sich doch nur selbst.
     
    #19 Sebastian, 18. Mai 2009
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Richtig. Verschwendet eure Energie doch nicht an sowas, bleibt letzendlich ihre Sache. Es gibt womöglich Hunderte die ihre Stats "pimpen".
     
  6. r1ch1
    r1ch1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865
    :rolleyes:
     
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Tja.. er hat es alles zwar wieder zurück gemacht.. aber wenn DaGuru den Thread hier sieht, wird es für unseren kleinen Faker wohl doch einen Bann in der 3Dmark liste geben ..
     
  8. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Sowas wäre eigentlich nicht schlecht um das System "sauber" zu halten !
     
    #23 CalvinDeLuxe, 18. Mai 2009
  9. Dionysos808
    Dionysos808 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ich wär' dagegen, ihn zu bannen. Er hat ja jetzt gemerkt, dass es Quatsch ist, sich so weit nach oben in der Rangliste zu schummeln. Er ist ja auch noch ziemlich jung, da kann man ruhig nachsichtig sein. Auch meine Kommentare soll er mal rauslöschen... das muss ihm ja nicht nachhängen. Für sein System hätte er ja an sich schon die fünf Sterne verdient. ;)
     
    #24 Dionysos808, 18. Mai 2009
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist das hier auch nen Fake: Sysprofile - Kevin?
    Die Ergebnisse hat er aber wohl wieder rausgenommen, hatte die eben gesucht. Im Gb stehen da einige Dinge zum Benchmark und seinem Ergebnis.
    Mich würden wirklich mal die Benchmark-Screenshots intessieren. Vor allem vom Online-Result.

    Im Grunde genommen ist mir das auch egal, sollen die Leute sich ruhig selber bescheissen. Ist nur voll affig und kindisch.

    Hier zählt Kevin stolz in seinem Gästebuch auf was er ausgegeben hat:


    Lol....scheisse das muß doch weh tun. In seinem Gästebuch steht was von 65.000 Punkten bei irgendnen Benchmark. Doch nicht Vantage oder?
     
    #25 Shadowchaser, 24. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  11. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Weh tun !? Ich glaub der rennt den ganzen tag vor Schmerzen schreiend rum :rofl: 11.000Euronen für das Zeug´s, da sind ja die Rechner von der NASA billiger ...

    Grüße Mini ;o)
     
  12. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt ist das Teil 1000€ wert .... nicht schlecht :D
     
    #27 CalvinDeLuxe, 28. Mai 2009
  13. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    da würd ich mir ein neues auto für kaufen:o
     
  14. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    LOL das geilste ist ja seine auflösung:

    muhahaha.. 64bit will ich sehen
     
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bleibt beim Thema oder hier ist sofort dicht!
    Euch über anderer Leute Rechner lustig machen könnt ihr woanders, aber nicht hier.
    Gegen Spaß habe ich nichts, aber nicht auf Kosten anderer...;)
     
    #30 peacemillion, 28. Mai 2009
Thema:

Fakes melden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden