Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen?
Diskutiere und helfe bei Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viel Laptops haben anstatt nvidia Intel Iris Grafikchips. Das ist dann schlechte leistung oder? Sind solche Laptops brauchbar?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zokermann, 7. November 2022.
Thema:
Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen? - Similar Threads - Laptops Intel Iris |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Back Market und Google wollen alte Laptops mit ChromeOS Flex wiederbelebenBack Market und Google wollen alte Laptops mit ChromeOS Flex wiederbeleben: Back Market und Google wollen alte Laptops mit ChromeOS Flex wiederbeleben
Die Idee dahinter: Viele Geräte sind hardwareseitig noch absolut brauchbar, scheitern aber an veralteter oder nicht mehr...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:32 Uhr |
MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)
Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?: Hallo zusammen,
aus beruflichen Gründen habe ich momentan 3 Laptops, die ich über einen HDMI Splitter an einem Monitor angeschlossen habe.
Je nachdem an welchem Laptop ich arbeiten muss, schalte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2025 |
Wie lange Halten Gaming Laptops?Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2025 |
Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?: Hallo Leute,
Hab bei mir ein paar alte PCs und Laptops gefunden und bisschen aufgefrischt. Also ich habe die ssd Karten usw. mit besseren gewechselt. Pc ist glaube ich schon 16 oder älter und...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?: Der zeigt mir nur den USB-Stick an.
Aber wie schaffe ich, dass er meine SSD erkennt, also den Datenspeicher meines Laptops?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2024 |
Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht?Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht?: Ich möchte mir einen Lenovo Laptop i5 1235u anschaffen und ein paar Games darauf zocken.Mein Freund hat allerdings einen von HP mit einen i5 1235u und zockt mit 100fps plus meine Frage ist daher...
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Empfehlungen für Laptops die folgende Aspekte erfüllen?Empfehlungen für Laptops die folgende Aspekte erfüllen?: Ich möchte mir (einen möglichst preisgünstigen) neuen Laptop zulegen. Folgende Punkte wären für mich wünschenswert:
wichtige Anschlüsse (v.a. LAN und HDMI)
8GB/16GB Arbeitsspeicher
niedriges...
|
Prozessoren | 11. September 2024 |
Werden intel CPUs für Laptops einzeln verkauft?Werden intel CPUs für Laptops einzeln verkauft?: Kann ich mir einfach eine intel Laptop CPU kaufen oder werden diese für Private nutzer nicht verkauft?
https://www.gutefrage.net/frage/werden-intel-cpus-fuer-laptops-einzeln-verkauft
|
Prozessoren | 13. Januar 2021 |
MediaTek & Intel: Erstes 5G-Modem für Laptops präsentiertMediaTek & Intel: Erstes 5G-Modem für Laptops präsentiert: MediaTek & Intel: Erstes 5G-Modem für Laptops präsentiert
Die Kooperation scheint nun erste Früchte zu tragen, denn bereits für Anfang 2021 werden Laptops mit einer Modem-Lösung aus der Liaison...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2020 |
Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zuHuawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu: Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu
Doch sind es nun wieder einmal positive Neuigkeiten zum Thema Handelsstreit mit den USA, denn laut PCWorld haben sowohl...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2019 |
Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flachNeue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach: Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach
Die soll es aber im Rahmen der CES wieder geben, mit neuen Intel Core Prozessoren der achten...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2018 |