Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte schon mal die Funktion aktiviert also es geht definitiv also es funktioniert. Ich möchte nur dass mir jemand bitte erklärt wie ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eugen1996, 6. November 2020.

1. Eugen1996
    Eugen1996 Gast

Hallo, ich hatte schon mal die Funktion aktiviert also es geht definitiv also es funktioniert. Ich möchte nur dass mir jemand bitte erklärt wie ich das aktivieren kann bei diesem Handy oder was ich downloaden muss dass es wieder so ist wie bei meinem anderen Handy Punkt und ich erkläre die Funktion genau nämlich meine ich wenn ich auf das Symbol Mikrofon klicke und in das Mikrofon hinein sprich also ganze Sätze. Dann werden meine gesprochenen Sätze und Wörter in Text umgewandelt und die Kommas und Punkte und Groß und Kleinschreibung alles wird automatisch gemacht also man spricht einen ganzen Text hinein und hat einen perfekten grammatisch richtigen Satz danach also Groß und Kleinschreibung die Satzzeichen werden alles selbstständig und alles ganz korrekt produziert. Also ohne dass ich komma oder punkt sagen muss damit es korrekt gesetzt wird. Es tut sich alles alles selbst einfügen die Satzzeichen und auch! Und? Wird auch automatisch gesetzt wenn man eine Frage frägt ohne dass man dann Fragezeichen Sagen das ist dann in den Satz hinein verbaut wird. meine ich . ich habe die Frage schonmal gestellt viele meinten das geht nicht aber ich hatte das auf jeden Fall aktiviert das hat auf jeden Fall mal funktioniert. Aber ich weiß nicht wie ich das aktivieren kann oder was ich dafür haben musst dass es wieder so ist kann mir das bitte jemand erklären wie gesagt. Aber ich weiß nicht wie ich das aktivieren kann oder was ich dafür haben musst dass es wieder so ist kann mir das bitte jemand erklären wie gesagt Huawei P20 Lite. Für mich wäre das auch gut weil ich der Lese-Rechtschreibschwäche habe Punkt also noch mal zusammengefasst automatische, und punktsetzung sowie Satzzeichen wie!? Bei mir nein sprechen in das Mikrofon alles automatisch gemacht wird ihr versteht schon Hallo

0_big.jpg

:)

2. ruf!o
    ruf!o Gast

Speicher-Bug bei Huawei P9 lite?

Whatsapp Komprimiert grundsätzlich alles was da an medien drüber geschickt wird. Das bedeutet wenn du 10 Bilder aus deinem WhatsApp Ordner löscht kann das schon durchaus sein das du nur zwei neue unkomprimierte Fotos schießen kannst. Wie wäre es denn wenn du deine Bilder in die Cloud (Google Photos) auslagerst? Dort solltest du 15gb kostenlosen Speicher haben.
    Wäre vielleicht auch interessant wenn du mal selber prüfst ob dein Speicher wirklich fast voll ist.

Hier wird beschrieben wie man Bilder auslagern kann.
    Handyspeicher voll? | Platz schaffen mit Google Fotos | connect45plus.de

#3 ruf!o
  3. Brover10
    Brover10 Gast

Speicher-Bug bei Huawei P9 lite?

Hatte auch mal so ein ähnliches Problem hab einfach das Handy zurückgesetzt und alle wichtigen Bilder und Videos auf einen Stick gezogen

#3 Brover10
  4. ifrflyer
    ifrflyer Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

@ Prozessorarchitektur, Dein Beitrag ist eine Beleidung für alle die hier lesen und
    eigentlich keines Kommentares wert.
    Vielleicht solltest Du erst mal deutsche Sprache mit Interpunktion und Groß- / Kleinschreibung
    lernen.

#3 ifrflyer
  5. Stryke7
    Stryke7 Gast

festplatte nach reparieren daten weg

SayHo schrieb: Frag nicht mich, frag den rechner, ist so ein Kabel, getauscht, funktioniert 100% und so viele Rechtschreibfehler sind das auch nicht^^ (Groß- und Kleinschreibung ändert nichts an den Sätzen außer das sie gross und klein geschrieben sind^^) Zum Vergrößern anklicken....
    Ich zähle 15 Fehler in einem einzigen Satz.

#3 Stryke7
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

defPlaya schrieb: Nicht so schlimm. Ich ware bis die 1080 Ti oder wie auch immer sie heißen wird draußen ist. Die wird es wohl locker packen (hoffe ich). Zum Vergrößern anklicken....
    Um gemein zu sein sage ich jetzt mal, dass die Anforderungen der Spiele ja auch steigen und eine hypothetische 1080Ti in Zukunft so dastehen wird, wie die 1080 jetzt. Immerhin wird es wohl für The Division ausreichen... [emoji12]

Gesendet von meinem Huawei P8 Lite

#3 sethdiabolos
Thema:

Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive... - Similar Threads - Huawei P20 Lite

Forum Datum

Huawei P Smart (2018) und P20 Lite: EMUI 9.1 wird verteilt, bringt Android 9 Pie auf die Geräte

Huawei P Smart (2018) und P20 Lite: EMUI 9.1 wird verteilt, bringt Android 9 Pie auf die Geräte: Huawei P Smart (2018) und P20 Lite: EMUI 9.1 wird verteilt, bringt Android 9 Pie auf die Geräte Die beiden Smartphones erhalten aktuell nämlich ei dickes Update. EMUI 9.1 kommt auf die Geräte,...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

Huawei Mate 20 Lite und P20 Lite: So sieht der Update-Plan für EMUI 9 aus

Huawei Mate 20 Lite und P20 Lite: So sieht der Update-Plan für EMUI 9 aus: Huawei Mate 20 Lite und P20 Lite: So sieht der Update-Plan für EMUI 9 aus Ihr habt das fleißig kommentiert, allerdings offenbarten sich auch einige Unklarheiten: So kam es zu Verwechslungen mit...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Huawei P20 Lite: Der kleine Stiefbruder erscheint

Huawei P20 Lite: Der kleine Stiefbruder erscheint: Huawei P20 Lite: Der kleine Stiefbruder erscheint Der kleine Bruder der beiden anderen Smartphones hat allerdings bis auf den Namen und das grundlegende Design nicht mehr so viel gemeinsam mit...
User-Neuigkeiten 27. März 2018

Huawei P20, P20 Pro & P20 Lite bereits bei Media Markt und Saturn gelistet

Huawei P20, P20 Pro & P20 Lite bereits bei Media Markt und Saturn gelistet: Huawei P20, P20 Pro & P20 Lite bereits bei Media Markt und Saturn gelistet . . Huawei P20, P20 Pro & P20 Lite bereits bei Media Markt und Saturn gelistet
User-Neuigkeiten 26. März 2018

Huawei P20, P20 Lite und P20 Pro: Saturn lässt Daten und Preise durchsickern

Huawei P20, P20 Lite und P20 Pro: Saturn lässt Daten und Preise durchsickern: Huawei P20, P20 Lite und P20 Pro: Saturn lässt Daten und Preise durchsickern März will Huawei seine Smartphones P20, P20 Lite und P20 Pro vorstellen. Leaks gab es zu den drei Smartphones ja nun...
User-Neuigkeiten 25. März 2018

Huawei P20 Lite: Video, Unboxing und Daten – kommt mit AR und Face Unlock

Huawei P20 Lite: Video, Unboxing und Daten – kommt mit AR und Face Unlock: Huawei P20 Lite: Video, Unboxing und Daten – kommt mit AR und Face Unlock März in Paris die große Rolle spielt. Sicher wird man hauptsächlich das P20 und das P20 Pro mit der großen Klaviatur...
User-Neuigkeiten 24. März 2018

Huawei P20 Lite angefasst (Video)

Huawei P20 Lite angefasst (Video): Huawei P20 Lite angefasst (Video) März erwarten wir die neuen Smartphones von Huawei , namentlich Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite. Nach der Vorstellung wird es die Geräte auch rasch in deutscher...
User-Neuigkeiten 15. März 2018

Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite bereits Anfang April beim Kunden

Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite bereits Anfang April beim Kunden: Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite bereits Anfang April beim Kunden Das kann interessant sein, denn unter Umständen gibt es weniger Leaks. Momentan gibt es noch zwei große Hersteller, deren...
User-Neuigkeiten 14. März 2018

Huawei: Offizielle Marketing-Bilder und weitere Infos zum P20, P20 Pro und P20 Lite geleaked

Huawei: Offizielle Marketing-Bilder und weitere Infos zum P20, P20 Pro und P20 Lite geleaked: Huawei: Offizielle Marketing-Bilder und weitere Infos zum P20, P20 Pro und P20 Lite geleaked Kein Hersteller ist vor ihnen heutzutage noch sicher und so kommt es, dass nun auch noch einige Wochen...
User-Neuigkeiten 12. März 2018

Huawei P20, P20 Plus und P20 Lite: Pressebilder

Huawei P20, P20 Plus und P20 Lite: Pressebilder: Huawei P20, P20 Plus und P20 Lite: Pressebilder Der Dreier-Pack soll Ende März in Paris vorgestellt werden. Es gab hier und da schon Bilder und Informationen, den klarsten Blick bieten uns aber...
User-Neuigkeiten 8. März 2018

Huawei P20 Lite von Vodafone gezeigt

Huawei P20 Lite von Vodafone gezeigt: Huawei P20 Lite von Vodafone gezeigt Wir erinnern uns: Huawei stellt das P20, P20 Plus und das wichtige Mittelklasse-Smartphone P20 Lite vor. Machen wir uns nichts vor, die Katze ist aus dem...
User-Neuigkeiten 2. März 2018

Huawei P20 Lite abermals auf Bild zu sehen

Huawei P20 Lite abermals auf Bild zu sehen: Huawei P20 Lite abermals auf Bild zu sehen . . Huawei P20 Lite abermals auf Bild zu sehen
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Huawei P20 Lite: FCC-Tests zeigen neues Smartphone

Huawei P20 Lite: FCC-Tests zeigen neues Smartphone: Huawei P20 Lite: FCC-Tests zeigen neues Smartphone In der Vergangenheit sind schon einige Geräte in Sachen Rendern aufgetaucht, nun geben neue Test-Bilder Informationen über das Huawei P20 Lite...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2018
Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden