Fairphone: Beta-Tests für neue Android-Versionen für ältere Smartphones starten

Diskutiere und helfe bei Fairphone: Beta-Tests für neue Android-Versionen für ältere Smartphones starten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fairphone: Beta-Tests für neue Android-Versionen für ältere Smartphones starten Doch das Unternehmen hat auch seine alten Smartphones... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Fairphone: Beta-Tests für neue Android-Versionen für ältere Smartphones starten

    Doch das Unternehmen hat auch seine alten Smartphones softwaretechnisch noch nicht abgeschrieben. Das Fairphone 3 sowie das Fairphone 3+ sollen, wie angekündigt, im kommenden Jahr Android 11 erhalten.

    Fairphone: Beta-Tests für neue Android-Versionen für ältere Smartphones starten
     
Thema:

Fairphone: Beta-Tests für neue Android-Versionen für ältere Smartphones starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden