Fahrschule

Diskutiere und helfe bei Fahrschule im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; nunja die kosten steigen schnell ich bin für meinen locker 2000€ los. ok allein 300€ für ein Arztgutachten und 170€ für eine Begutachtungsfahrt. Ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 1. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50572

    nunja die kosten steigen schnell ich bin für meinen locker 2000€ los.
    ok allein 300€ für ein Arztgutachten und 170€ für eine Begutachtungsfahrt. Ich darf nur Automatik und mit Knauf fahren.
    Durch extrem lange Wartezeit bei der Bearbeitung bin ich jetzt noch nicht fertig wobei ich im Juli/August anfing. Ich musste 4 Monate pausieren auch mit Fahrstunden-.- Nun musste ich mehr als üblich nehm um mich einzugewöhnen.
    Ok das war jetzt ein Sonderfall wegen meiner leichten Lähmung und ner Krankheitshistory.
    Aber man sieht wenn du nur eine Einschränkung hast wird der Führerschein fast exponenziell teurer.
    Der Hammerfall bei mir war noch selbst der Arzt und der Begutachter hatten schon nach 2 Minuten keine Zweifel das ich locker den Lappen machen darf. Gebracht hat mir diese Erkenntnis herzlich wenig.... nur gekostet..
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hat sich jetzt alles erledigt. Ich übe jetzt immer bei Route49. Trotzdem danke für eure Hilfe;)


    LG Jothann
     
    #17 Mr.Anderson, 1. Februar 2008
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich hatte dazumal (2000) 1600DM bezahlt und fande das schon enorm, dafür hat mir der Staat Klasse CE bezahlt :)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab den vor zwei jahren gemacht ^^

    und CE waer nett, wenn mir den jemand bezahlt, brauchen koennt ich den...
     
Thema:

Fahrschule

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden