Fahrschul Lern Programm.

Diskutiere und helfe bei Fahrschul Lern Programm. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich in bald Theoretische Prüfung habe und ich bissel was lernen will suche ich da was für den PC. Weil ich es Assi finde die Bögen so durchzugehen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 4. Juli 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Da ich in bald Theoretische Prüfung habe und ich bissel was lernen will suche ich da was für den PC.

    Weil ich es Assi finde die Bögen so durchzugehen ?
    Kennt da einer was gutes ?

    Danke Ackermann
     
    #1 Ackermann, 4. Juli 2008
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Ich glaub ich hab sowas noch irgendwo bei mir auf ner Backup Platte (Ich lösch ja nie was :rolleyes:). Wenn ich nachher hier endlich Schicht habe und dann wieder zu Hause bin schau ich mal nach.

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 4. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich fand das mit den Bögen irgendwie besser als mit Software. Hatte damals mir kostenlos was vom AvD downloaden können.

    Wenn du etwas praxis üben möchtest am PC, spiele am besteb mal NfS Most Wanted und setzt das dort gesehende(gelernte im öffentlichen Straßenverkehr um^^

    Nein, das ist KEIN ERNST, nur ein kleiner Spaß gewesen. da ich beim überfliegen des Thread`s an das game gedacht habe.;)
     
    #3 misteranwa, 4. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    #4 Diabolus, 4. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hatte damals einfach die bögen auswendig gelernt ;) so habe ich es dann auch mit pravur geschafft :p

    aber speziell nen programm gibts bestimmt, aber bestimmt nicht kostenlos

    gruss agent
     
    #5 Agent Smith, 4. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Erstmal danke an alle.

    @gemini hast du es damit gelernt und auch bestanden :)
     
    #6 Ackermann, 4. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    So, habs gefunden :)

    Das Programm heisst Führerscheinhilfe. Ich hab dich mal in ICQ geadded, wenn du Zeit hast kann ich es dir mal schicken.

    Mfg RavingRAT
     
    #7 RavingRAT, 4. Juli 2008
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hier ist auch noch eins (allerdings nur eine Demo) :)

    Klick
     
  9. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Es gibt vom Degener Verlag die "Didi Lernsoftware" (oder so ähnlich). Die war beim Kauf der Bögen/Unterlagen dabei.
    Ansonsten würd ich mal beim ADAC gucken. Da kannst du die Bögen online lernen.
     
  10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    ja aber nur wenn du (oder deine Eltern oder sonstige Bekannte) Mitglied da sind.....
     
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich habe da auch noch so einen Programm mit Prüfungsbögen, heißt auch Führerscheinhilfe .... und auch nen Fahrsimulator am PC ... da muss man echt immer über die Schulter blicken und so ... echt :cool:

    Ich glaube aber das beide Tools jetzt alt sind, denn seit diesen oder letzten Jahr gibt doch eh neue Prüfungsbögen!?

    Kp, hab beide Tools insg. max. 10min gemacht ... und keinen einzigen Test- Bogen ausgefüllt ... hab aber vor der Prüfung die Bögen kurz durchgesehen und hatte dann Null Fehler ... also die Fragen in der Theoretischen sind echt billig ... die besteht jeder ;)
     
    #11 HackerChris, 10. Juli 2008
  12. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    @gemini

    die ersten beiden antworten sind richtig oder :ugly:
     
    #12 Russiaman, 10. Juli 2008
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hatte mir damals Führerschein 2007 - S.A.D "besorgt" das eine CD für PC unter Vista muckt das bisschen aber unter XP leufts gut.
     
    #13 ezio_auditore, 14. Juli 2008
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fahrschul Lern Programm.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden