Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?

Diskutiere und helfe bei Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich möchte mir einen Monitor anlegen, auf welchem ich durch einen Blu Ray Player Blu Rays und DVDs, sowie die Streamingdienste Netflix,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LOEFFEL3451, 6. Januar 2022.

  1. LOEFFEL3451
    LOEFFEL3451 Gast

    Hallo :)

    Ich möchte mir einen Monitor anlegen, auf welchem ich durch einen Blu Ray Player Blu Rays und DVDs, sowie die Streamingdienste Netflix, YouTube, Amazon, Disney+, und RTL+ nutzen kann. Bisher habe ich allerdings nur Blu Ray Player gefunden, bei denen man bspw. nur Netflix und YouTube schauen, und keine weiteren Apps installieren kann.

    Gibt es einen Blu Ray Player bei dem ich all die oben genannten Apps nutzen kann?

    Oder gibt es eine bessere Alternative zu einem Blu Ray Player?

    :)
     
    #1 LOEFFEL3451, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden